Aderleitung vom Haupverteiler
Diskutiere Aderleitung vom Haupverteiler im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo muss eine Aderleitung PE 1x6 mm grün gelb vom Hauptverteiler zur unterverteilung legen. Leitung führt entlang eines Versorgungsschacht. Gibt...
Seite 1 von 2
Thema:
Aderleitung vom Haupverteiler
Die Seite wird geladen...
-
Aderleitung vom Haupverteiler - Ähnliche Themen
-
Minimaler Durchmesser/Querschnitt von Aderleitungen ≤6mm², DIN EN 60228 ?
Minimaler Durchmesser/Querschnitt von Aderleitungen ≤6mm², DIN EN 60228 ?: Moin allerseits! Ich habe mir letztens ein paar 1,5mm² Kupfer Starrleiter gekauft und weil mir der Hersteller nicht bekannt war mal den... -
welche Zange, um starre Aderleitungen richtig zu biegen?
welche Zange, um starre Aderleitungen richtig zu biegen?: Hallo Forum, im Betreff steht meine Frage ja schon. Alles ab incl.10qmm starr finde ich persönlich sehr bescheiden zu biegen - wie macht Ihr das,... -
H07V-K 16mm² Aderleitungen flexibel als Potentialausgleich für PV-Gestelle
H07V-K 16mm² Aderleitungen flexibel als Potentialausgleich für PV-Gestelle: Kann man H07V-K 16 mm² Aderleitungen flexibel, als Potentialausgleichsleitung zwischen PV- Gestellen verwenden? ACHTUNG FEHLER IN DER... -
Querschnitt Einzeladerleitung UV
Querschnitt Einzeladerleitung UV: Hallo zusammen! Würde gerne ein paar Meinungen zu folgendem Thema sammeln: In einer UV befinden sich 2 Stk. 40A FIs welche mit jeweils 35A Neozed... -
„Wellen/Knicke“ in Aderleitung, trotzdem noch verwendbar?
„Wellen/Knicke“ in Aderleitung, trotzdem noch verwendbar?: Hallo, ich muss eine neue Aderleitung von Schalter zur Lampe ziehen, es sind ca. 3 Meter. Die Leitung die ich noch hier habe, hat auf der gesamten...