Adern in Steck- und Schalterdosen wie lang?
Diskutiere Adern in Steck- und Schalterdosen wie lang? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Kollegen, auf welche Länge sollen die Adern in Steckdosen und Schalterdosen abgelängt werden? In Verteilerdosen habe ich das Maß 14 cm im...
Thema:
Adern in Steck- und Schalterdosen wie lang?
Die Seite wird geladen...
-
Adern in Steck- und Schalterdosen wie lang? - Ähnliche Themen
-
Lichtleiste (mit 2 Adern) an Schukostecker
Lichtleiste (mit 2 Adern) an Schukostecker: Guten Abend, Ich habe mir heute eine LED lichtleiste gekauft die ich mit einem Schuko Stecker (mit Schalter) an die Steckdose packen will. Diese... -
Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet
Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet: Hallo! aus Mangel an Steckdosen wollte ich eine alte, einfache Steckdose gegen eine 3-fach Steckdose austauschen. Beim Öffnen der alten Steckdose... -
zulässige Adernfarbe für Steckdose
zulässige Adernfarbe für Steckdose: Hallo, darf man zu einer Aufputz-Doppelsteckdose 5x1,5 NYM-J legen und dann die Dosen einmal braun,schwarz,grüngelb und einmal mit... -
Steckdose anschließen miot 4 Adern
Steckdose anschließen miot 4 Adern: Hi, hab im August meine Ausbildung als Elektroniker angefangen und heute kriege ich einen Anruf von einem Bekannten der eine Steckdose... -
Steckklemmen für flexible Adern (HelaCon)
Steckklemmen für flexible Adern (HelaCon): Wir haben seit der Light&Building einen Satz Steckklemmen von HellermannTyton in der Firma. Datenblatt Leiter lassen sich butterzart...