Adernkennfarben in einem Kabel

Diskutiere Adernkennfarben in einem Kabel im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Sorry Anführungszeichen vergessen, zur Kennzeichnung des historischen Zitates.

1. #61 Octavian1977, 24.02.2021
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Sorry Anführungszeichen vergessen, zur Kennzeichnung des historischen Zitates.

2. #62 KeineAhnung, 24.02.2021
    KeineAhnung

KeineAhnung

Mal zurück zum Anfang: Spannende Geschichte. Der gelb markierte Satz jedenfalls ist nicht hinreichend, um sagen zu können, dass blau nicht in grün-gelb umgewidmet werden darf.

3. Www

Scheint ja eher eine Kann-Regel zu sein. Ich kenne mehradrige Leitungen da gibt es einen gnge und der sw oder br. Kenn auch mehradrige Leitungen, da ist der PE kupferfarbend als Schirmung und der Rest sw.

Thema:

Adernkennfarben in einem Kabel

Die Seite wird geladen...

Adernkennfarben in einem Kabel - Ähnliche Themen

1. Warmwasserboiler auf einem Boot

Warmwasserboiler auf einem Boot: Hallo Zusammen, Ich habe eine Boot und möchte dort gerne etwas verändern. Folgendes: Ich habe einen Wasserboiler, welcher nur mit Landstrom...
  2. Wir sind auf der Suche nach einem Partner, der uns bei der Kalkulation

Wir sind auf der Suche nach einem Partner, der uns bei der Kalkulation: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind auf der Suche nach einem Partner, der uns bei der Kalkulation von LV's unter die Arme greift. Wir sind...
  3. Installation von Klima und Bad an einem Kabel

Installation von Klima und Bad an einem Kabel: Hallo, ich möchte meine Split-Klimaanlage und ein Badezimmer im Spitzboden beides über eine Leitung versorgen. Es wäre wie im Bild abgebildet...
  4. 230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?

230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?: Moin, Ich würde gerne meinen Backofen 230v und mein Induktionskochfeld 380v an eine Drehstromanschluss anschließen. L1 N PE für den Backofen,...
  5. Steckdosenleisten mit Wagoklemmen an einem Stecker vereinen

Steckdosenleisten mit Wagoklemmen an einem Stecker vereinen: Hallo alle zusammen! Aktuell habe ich das Problem an mehreren verteilten Stellen in einem Raum Steckdosen zu benötigen, es herrscht aber leider...