AEG Backofen brauche Hilfe

Diskutiere AEG Backofen brauche Hilfe im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen Ich habe besser gesagt meine Frau hat ein Backofen gekauft gebraucht von AEG/ 94032112400 EE3013031M meine Aufgabe ist es jetzt...
dieSel

dieSel

Beiträge
1
Hallo Zusammen
Ich habe besser gesagt meine Frau hat ein Backofen gekauft gebraucht von AEG/ 94032112400
EE3013031M meine Aufgabe ist es jetzt eine passende Kochplatte Ceranfeld oder induktionsplatte
Zu finden ich bin seit Tagen damit beschäftigt aber ich komme auf keinen grünen Zweig
Könnt ihr mir helfen? Was zu diesem Backofen alles passt?
Vielen dank im Voraus
 
Nicht zu glauben, und dann soll der Mann die Scherben zusammenkehren ? OMG.
 
Wie kommt man denn auf so eine Idee?

Da müsste man jetzt jemanden finden, der das andere Teil auch gebraucht verkauft.
Das Ersatzteil beim Hersteller wird wohl den neuwert der gesamten Kombi übersteigen.
 
Mir sind bei AEG bisher drei verschiedene Steckertypen für die Verbindung zwischen Backofen und Kochfeld begegnet. Wenn es der neue Stecker ist, gibt es, wie leerbua geschrieben hat, keine Kompatibilitätsprobleme. Gibt es evtl ein Bild von der Anschlussbuchse Herd? Evtl kann auch AEG eine Auskunft geben.
 
wenn ich mir die Preise dieser Kochfelder so anschaue, ist wohl ein neues Kombigerät billiger.....
 
Thema: AEG Backofen brauche Hilfe
Zurück
Oben