AEG Backofen brauche Hilfe

Diskutiere AEG Backofen brauche Hilfe im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Zusammen Ich habe besser gesagt meine Frau hat ein Backofen gekauft gebraucht von AEG/ 94032112400 EE3013031M meine Aufgabe ist es jetzt...

  1. dieSel

    dieSel

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich habe besser gesagt meine Frau hat ein Backofen gekauft gebraucht von AEG/ 94032112400
    EE3013031M meine Aufgabe ist es jetzt eine passende Kochplatte Ceranfeld oder induktionsplatte
    Zu finden ich bin seit Tagen damit beschäftigt aber ich komme auf keinen grünen Zweig
    Könnt ihr mir helfen? Was zu diesem Backofen alles passt?
    Vielen dank im Voraus
     
  2. patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    14.879
    Zustimmungen:
    953
    Nicht zu glauben, und dann soll der Mann die Scherben zusammenkehren ? OMG.
     
  3. #3 leerbua, 21.02.2021
    leerbua

    leerbua

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    6.648
    Zustimmungen:
    1.557
    Suche dir eins aus ... ;)
    Glaskeramik-Kochfelder – Mehr Flexibilität beim Kochen | AEG
    dann gehst du auf Produktinformationen und schaust ob so etwas dabei steht ....
    upload_2021-2-21_10-21-9.png
    gern geschehen.
     
  4. schUk0

    schUk0

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    646
    Wie kommt man denn auf so eine Idee?

    Da müsste man jetzt jemanden finden, der das andere Teil auch gebraucht verkauft.
    Das Ersatzteil beim Hersteller wird wohl den neuwert der gesamten Kombi übersteigen.
     
    Octavian1977 und patois gefällt das.
  5. #5 Schlauberger, 22.02.2021
    Schlauberger

    Schlauberger

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    8
    Mir sind bei AEG bisher drei verschiedene Steckertypen für die Verbindung zwischen Backofen und Kochfeld begegnet. Wenn es der neue Stecker ist, gibt es, wie leerbua geschrieben hat, keine Kompatibilitätsprobleme. Gibt es evtl ein Bild von der Anschlussbuchse Herd? Evtl kann auch AEG eine Auskunft geben.
     
  6. #6 eFuchsi, 23.02.2021
    eFuchsi

    eFuchsi

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    1.650
    wenn ich mir die Preise dieser Kochfelder so anschaue, ist wohl ein neues Kombigerät billiger.....
     
Thema:

AEG Backofen brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

AEG Backofen brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. 230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?

    230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?: Moin, Ich würde gerne meinen Backofen 230v und mein Induktionskochfeld 380v an eine Drehstromanschluss anschließen. L1 N PE für den Backofen,...
  2. Saunaofen, Herd und Backofen an einem Drehstromanschluss?

    Saunaofen, Herd und Backofen an einem Drehstromanschluss?: Hallo zusammen, Ich baue gerade eine Sauna und lote die Optionen aus bzgl. der Stromversorgung des Ofens. VORWEG: ICH LASSE ALLES VOM...
  3. Wechsel von (alt) E-Herd + Glaskeramik Kochfeld nach (neu) Backofen und Induktion autark

    Wechsel von (alt) E-Herd + Glaskeramik Kochfeld nach (neu) Backofen und Induktion autark: Hallo an alle hier, wie mein Name sagt, bin der neue hier oder einfach Marko ;) Ich glaube für euch ist dies ein leidiges Thema, aber ich hätte...
  4. Backofen zu wenig Leistung - defekt oder falsch angeschlossen?

    Backofen zu wenig Leistung - defekt oder falsch angeschlossen?: Guten Abend zusammen, Bei mir geht es um meinen Elektroherd (ZOP 20 W): Ich bin neu in eine Mietwohnung eingezogen. Küche mit Herd etc. war alles...
  5. Backofen Unterseite wird extrem heiß

    Backofen Unterseite wird extrem heiß: Servus liebes Forum, ich habe einen neuen Einbaubackofen mit Ceranfeld gekauft. Nach dem ersten Aufbau habe ich den Backofen ca 20 Minuten auf...