AEG Electrolux Lavalogic 1820

Diskutiere AEG Electrolux Lavalogic 1820 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - AEG LAVALOGIC 1820 TYP 92ACFAA01J Sernr.: 52928122 PNC 914 003 291 00 IPX 4 Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen:meine Wama...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shk601

Guest
AEG LAVALOGIC 1820

TYP 92ACFAA01J

Sernr.: 52928122
PNC 914 003 291 00
IPX 4

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen:meine Wama hat beim letzten Waschgang nicht zuende gewaschen. Sie ist im letzten Spülgang stehen geblieben, das Display ging aus (war dunkel) und die Wäsche lag mit samt Wasser noch im Bottich.

Nach durchgeführter Notentwässerung, und Reinigen des Flussensiebes (keine Fremdartikel vorhanden gewesen), habe ich versucht neu zu starten- leider ohne Ergebniss...Display immer noch dunkel (zeigt verpixelte Striche an).

Um was für ein Problem könnte es sich hier handeln???

Wäre super, wenn sich jemand meldet ...
mfg stefan
 
Hallo,

willkommen im Forum .

leider ohne Ergebniss...Display immer noch dunkel (zeigt verpixelte Striche an).

Sieht nach einem Elektronik Problem aus.....

Mein Rat :

Suche hier Rat:

www.teamhack.de
 
hi edi,
ja danke für den tip,bei teamhack steht der beitrag auch schon drin,leider noch ohne ergebnis :cry:
 
moin.
also, warscheinlich ist´s bei dir ein anderer grund, jedoch kommt mir das problem bekannt vor. bei mir war´s eine ältere maschine noch mit mechanischem programmschaltwerk, die genau deine beschriebenen symptome hatte. ursache war ein defekter sicherheits-türschalter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Electrolux Lavalogic 1820

Neueste Themen

Zurück
Oben