AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT

Diskutiere AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo. Habe ein Problem mit meiner Gefriertruhe. Wenn ich den Stecker rein stecke, brummt sie nur und es leuchtet die rote Warnlampe. Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffen0201

Guest
Hallo.
Habe ein Problem mit meiner Gefriertruhe. Wenn ich den Stecker rein stecke, brummt sie nur und es leuchtet die rote Warnlampe. Ich bin Laie in Elektrosachen und habe auch keine Bedienungsanleitung. Kann mir jemand die Anleitung senden und mir weiterhelfen , was es sein kann.
Gruss Steffen
 
Hallo,
bei Erstinbetriebnahme wenn natürlich die vorgegebene Temperatur noch nicht erreicht ist wird sie sicherlich Alarm geben.
Es dauert schon eine Weile bis sie auf -18 ...- 20
Grad heruntergekühlt hat.
Also Stecker rein , Themometer oder Anzeige beobacheten......sinkt die Temperatur überhaupt?
Ist nach 2-3 Stunden schon ein Temperaturgefälle bemerkbar ?
Ich habe das jetzt nicht ganz so genau im Kopf aber ich glaube sonach 12 Stunden müsste sie die -18 erreicht haben .Kommt auch drauf an , wieviel "Futter" drinliegt.
 
Gefriertruhe funktioniert. Hatte nur Bedenken, wenn ich sie an lasse, dass was kaputt geht.
Herzlichen Dank für den Tip.
Sollte trotzdem noch jemand eine Bedienungsanleitung besitzen, wäre ich dankbar,wenn er sich bei mir meldet.

Gruß Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.374
patois
patois
B
Antworten
7
Aufrufe
1.636
berger13
B
K
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Karlheinz1
K
Zurück
Oben