AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT

Diskutiere AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo. Habe ein Problem mit meiner Gefriertruhe. Wenn ich den Stecker rein stecke, brummt sie nur und es leuchtet die rote Warnlampe. Ich bin...

1. #1 Steffen0201, 27.08.2005
    Steffen0201

Steffen0201

Hallo.
    Habe ein Problem mit meiner Gefriertruhe. Wenn ich den Stecker rein stecke, brummt sie nur und es leuchtet die rote Warnlampe. Ich bin Laie in Elektrosachen und habe auch keine Bedienungsanleitung. Kann mir jemand die Anleitung senden und mir weiterhelfen , was es sein kann.
    Gruss Steffen

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,
    bei Erstinbetriebnahme wenn natürlich die vorgegebene Temperatur noch nicht erreicht ist wird sie sicherlich Alarm geben.
    Es dauert schon eine Weile bis sie auf -18 ...- 20
    Grad heruntergekühlt hat.
    Also Stecker rein , Themometer oder Anzeige beobacheten......sinkt die Temperatur überhaupt?
    Ist nach 2-3 Stunden schon ein Temperaturgefälle bemerkbar ?
    Ich habe das jetzt nicht ganz so genau im Kopf aber ich glaube sonach 12 Stunden müsste sie die -18 erreicht haben .Kommt auch drauf an , wieviel "Futter" drinliegt.

4. #3 Steffen0201, 28.08.2005
    Steffen0201

Steffen0201

Gefriertruhe funktioniert. Hatte nur Bedenken, wenn ich sie an lasse, dass was kaputt geht.
    Herzlichen Dank für den Tip.
    Sollte trotzdem noch jemand eine Bedienungsanleitung besitzen, wäre ich dankbar,wenn er sich bei mir meldet.

Gruß Steffen

Thema:

AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT

Die Seite wird geladen...

AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT - Ähnliche Themen

1. RCBO Typ-F 3P+N

RCBO Typ-F 3P+N: Suche für unseren neuen Induktionsherd nen LS/FI als 3P+N in Typ-F. Jemand ne Idee? Doepke hat 3P+N nur als Typ-B und die sind mir in dem Falle...
  2. Wann ist Typ 1 Pflicht?

Wann ist Typ 1 Pflicht?: Schönen Sonntag. Wann ist Blitzableiter Typ 1 sowohl im Privaten als auch im Gewerbe Pflicht? Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist Typ 2 bei...
  3. Fernbedienung für Garagentorantrieb-welche Type?

Fernbedienung für Garagentorantrieb-welche Type?: Hallo mitnand, ich habe ein Garagentor mit Normstahl Perfekt S Baujahr 96 Antrieb. Ich brauche eine 2. Fernbedienung dazu-für Schlüsselanhänger...
  4. Kombiableiter, Typ 1 + Typ 2 Hager SPN800

Kombiableiter, Typ 1 + Typ 2 Hager SPN800: Hallo, Verstehe ich das richtig, dass dieser Kombiableiter hinter dem Stromzähler installiert wird?
  5. Stecker Typ?

Stecker Typ?: Hallo zusammen, kennt jemand diese angehängte Steckertype? Das Foto stammt aus meinem Caravan. Dort sind mehere Lampen damit angeschlossen. Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden