AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT

Diskutiere AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo. Habe ein Problem mit meiner Gefriertruhe. Wenn ich den Stecker rein stecke, brummt sie nur und es leuchtet die rote Warnlampe. Ich bin...

1. #1 Steffen0201, 27.08.2005
    Steffen0201

Steffen0201

Hallo.
    Habe ein Problem mit meiner Gefriertruhe. Wenn ich den Stecker rein stecke, brummt sie nur und es leuchtet die rote Warnlampe. Ich bin Laie in Elektrosachen und habe auch keine Bedienungsanleitung. Kann mir jemand die Anleitung senden und mir weiterhelfen , was es sein kann.
    Gruss Steffen

2. edi

edi

Hallo,
    bei Erstinbetriebnahme wenn natürlich die vorgegebene Temperatur noch nicht erreicht ist wird sie sicherlich Alarm geben.
    Es dauert schon eine Weile bis sie auf -18 ...- 20
    Grad heruntergekühlt hat.
    Also Stecker rein , Themometer oder Anzeige beobacheten......sinkt die Temperatur überhaupt?
    Ist nach 2-3 Stunden schon ein Temperaturgefälle bemerkbar ?
    Ich habe das jetzt nicht ganz so genau im Kopf aber ich glaube sonach 12 Stunden müsste sie die -18 erreicht haben .Kommt auch drauf an , wieviel "Futter" drinliegt.

3. #3 Steffen0201, 28.08.2005
    Steffen0201

Steffen0201

Gefriertruhe funktioniert. Hatte nur Bedenken, wenn ich sie an lasse, dass was kaputt geht.
    Herzlichen Dank für den Tip.
    Sollte trotzdem noch jemand eine Bedienungsanleitung besitzen, wäre ich dankbar,wenn er sich bei mir meldet.

Gruß Steffen

Thema:

AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT

Die Seite wird geladen...

AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT - Ähnliche Themen

1. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...
  2. Haus ohne Prüfprotokoll und Arbeiten ohne Nachweis