AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT

Diskutiere AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo. Habe ein Problem mit meiner Gefriertruhe. Wenn ich den Stecker rein stecke, brummt sie nur und es leuchtet die rote Warnlampe. Ich bin...

  1. #1 Steffen0201, 27.08.2005
    Steffen0201

    Steffen0201

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe ein Problem mit meiner Gefriertruhe. Wenn ich den Stecker rein stecke, brummt sie nur und es leuchtet die rote Warnlampe. Ich bin Laie in Elektrosachen und habe auch keine Bedienungsanleitung. Kann mir jemand die Anleitung senden und mir weiterhelfen , was es sein kann.
    Gruss Steffen
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.964
    Zustimmungen:
    205
    Hallo,
    bei Erstinbetriebnahme wenn natürlich die vorgegebene Temperatur noch nicht erreicht ist wird sie sicherlich Alarm geben.
    Es dauert schon eine Weile bis sie auf -18 ...- 20
    Grad heruntergekühlt hat.
    Also Stecker rein , Themometer oder Anzeige beobacheten......sinkt die Temperatur überhaupt?
    Ist nach 2-3 Stunden schon ein Temperaturgefälle bemerkbar ?
    Ich habe das jetzt nicht ganz so genau im Kopf aber ich glaube sonach 12 Stunden müsste sie die -18 erreicht haben .Kommt auch drauf an , wieviel "Futter" drinliegt.
     
  3. #3 Steffen0201, 28.08.2005
    Steffen0201

    Steffen0201

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gefriertruhe funktioniert. Hatte nur Bedenken, wenn ich sie an lasse, dass was kaputt geht.
    Herzlichen Dank für den Tip.
    Sollte trotzdem noch jemand eine Bedienungsanleitung besitzen, wäre ich dankbar,wenn er sich bei mir meldet.

    Gruß Steffen
     
Thema:

AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT

Die Seite wird geladen...

AEG Öko Arctis Carat Typ 2308 GT - Ähnliche Themen

  1. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

    Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...
  2. Haus ohne Prüfprotokoll und Arbeiten ohne Nachweis

    Haus ohne Prüfprotokoll und Arbeiten ohne Nachweis: Hallo Forum, muss jetzt hier mal eine Frage loswerden, die mich schon länger beschäftigt. Mein Haus wurde 12/2017 gebaut und ich habe zur...
  3. Optokoppler schaltet, obwohl keine Spannung anliegt

    Optokoppler schaltet, obwohl keine Spannung anliegt: Ich stehe vor einem Rätsel, das meine Elektrikanfängerfertigkeiten sehr herausfordert und bei dem ich für Hilfe sehr dankbar bin. :-) Mittels...
  4. Prüfprotokoll bei Kleinprojekten

    Prüfprotokoll bei Kleinprojekten: Hallo zusammen, ab wann ist ein Prüfprotokoll notwendig? Wie handhabt ihr das in der Praxis bei KLEINPROJEKTEN? z.B. Installation neuer Lampen...
  5. Schaltung mit Optokoppler und Widerstand schaltet ungewollt

    Schaltung mit Optokoppler und Widerstand schaltet ungewollt: Hallo, vielleicht erbarmt sich jemand einem noob auf die Sprünge zu helfen, denn ich habe leider kaum Ahnung von Schaltungen und Elektrik. In...