AEG Sicherungsautomaten

Diskutiere AEG Sicherungsautomaten im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe noch kartonweise Sicherungsautomaten AEG Elfa 07 / H10 und H16 rumliegen. Auffällig ist der sehr lange Hals der Sicherung,...

1. #1 Jan Pöbel, 16.03.2015
    Jan Pöbel

Jan Pöbel

Hallo,

ich habe noch kartonweise Sicherungsautomaten AEG Elfa 07 / H10 und H16 rumliegen.
    Auffällig ist der sehr lange Hals der Sicherung, also da wo der Kippschalter sitzt.

Kann man die noch lohnend bei e123 einstellen oder besser gleich entsorgen?

mfG
    Jan

2. Anzeige

3. #2 Moorkate, 16.03.2015
    Moorkate

Moorkate

Entsorgen!

mfG

4. #3 Octavian1977, 17.03.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Automaten der Charakteristik H und L dürfen seit etlichen Jahren nicht mehr verbaut werden.
    Diese welche in Anlagen verbaut sind sollten dringlichst ersetzt werden!

Thema:

AEG Sicherungsautomaten

Die Seite wird geladen...

AEG Sicherungsautomaten - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine AEG Ökolavamat Euroline L Update Wasser

Waschmaschine AEG Ökolavamat Euroline L Update Wasser: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Mein erstes Problem. Ich habe mir oben genannte Waschmaschine gebraucht gekauft. Nur dringt permanent...
  2. Sicherungsautomat fällt bei LED-Streifen trotz Strombegrenzer

Sicherungsautomat fällt bei LED-Streifen trotz Strombegrenzer: Liebe Experten, ich habe ein seltsames Problem: es geht um einen ca. 1,6 m langen Weiss-Licht LED-Streifen, der mittels Trafo 20V betrieben wird....
  3. Hutschienenabstand 10 cm, geeignete Sicherungsautomaten ?

Hutschienenabstand 10 cm, geeignete Sicherungsautomaten ?: Hallo, ich möchte gern in einem Sicherungskasten von 1970 mit Hutschienenabstand von nur 10 cm die Sicherungsautomaten und...
  4. FI und Sicherungsautomat fliegen immer erst nach ein paar Minuten

FI und Sicherungsautomat fliegen immer erst nach ein paar Minuten: Hallo, Bin neu hier und auch kein Experte. Trotzdem (oder gerade deswegen) bitte ich um Hilfe Wir haben seit heute folgendes Problem: Es fliegen...
  5. 10A Sicherungsautomat 18 A keine Auslösung

10A Sicherungsautomat 18 A keine Auslösung: Hallo Leute, wir haben noch ein paar so alte große "DDR" Schraub-Sicherungen" und da der alte Sicherungsautomat kürzlich dauernd auslöste und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden