AEG Verteiler

Diskutiere AEG Verteiler im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir haben im Haus eine AEG ELFA E81 Ausstattung. Ich brauche für eine Infrarotkabine im Keller einen neuen Stromkreis mit FI. Passt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fams

Guest
Hallo,
wir haben im Haus eine AEG ELFA E81 Ausstattung. Ich brauche für eine Infrarotkabine im Keller einen neuen Stromkreis mit FI. Passt die Nachfolgeserie "EP61", insbes. auf die vorhandene Stromschiene?

Danke für die Info
Grüße
F.S.
 
Willkommen im Forum!

Mach mal ein Foto der geöffneten Verteilung. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
 
Die vorhandenen E81 sitzen auf einer Montageschiene und werden von unten per Stromschiene "versorgt". Bei einem alten noname LSS, den ich testweise angehalten habe, sitzt der untere Anschluss zu hoch, d.h. die Gabeln der Stromschiene fassen nicht.
Dass ist im Prinzip die ganze Frage:
Stimmt der Abstand Montageschiene-unterer Stromanschluss zwischen E81 und EP61 überein.

Danke!
mfg
F.S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Verteiler
Zurück
Oben