AEG Wärmespeicher 7010 und Raumtemperaturregler anschliessen

Diskutiere AEG Wärmespeicher 7010 und Raumtemperaturregler anschliessen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe mir von AEG einen Wärmespeicher (WSP 7010) gekauft und will diesen nun mit einem wandmontierten Raumtemperaturregler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JHolz

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mir von AEG einen Wärmespeicher (WSP 7010) gekauft und will diesen nun mit einem wandmontierten Raumtemperaturregler (Busch und Jaeger 1095 UTA)nutzen.
Ich habe ein NYM 5x2,5 von der Verteilung zum Wärmespeicher und dann noch ein NYM 3x1,5 vom
wandmontierten Raumtemperaturregler zum Wärmespeicher verlegt.

Auf dem Bild ist der Schaltplan von dem Wärmespeicher zu sehen.

Meine Fragen:

1.)Sind die verlegten Kabel für den Wärmespeicher und den Raumtemperaturregler ausreichend?

2.)Ist der gekaufte Raumtemperaturregler (Busch und Jaeger 1095 UTA) überhaupt dafür verwendbar?

Danke im Voraus...

http://s2.postimage.org/34f57le5g/WSP.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Wärmespeicher 7010 und Raumtemperaturregler anschliessen
Zurück
Oben