AEG Waschmaschinenmotor Pinbelegung

Diskutiere AEG Waschmaschinenmotor Pinbelegung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Tach, kann mir einer die Pinbelegung von folgedem Motor sagen: Typenschild des Motors: AEG Typ:EB/EC158 Q158 Q62/2/16 1~mot Nr. (nicht...

1. #1 Der_Freak, 19.11.2005
    Der_Freak

Der_Freak

Tach,

kann mir einer die Pinbelegung von folgedem Motor sagen:

Typenschild des Motors:
    AEG Typ:EB/EC158 Q158 Q62/2/16
    1~mot Nr. (nicht mehr lesbar)
    umgedrehtes T / Y 220V 4,7-1,3 A
    300W*S2 - 10min 55W S2 - 60 min
    2900 - 320 1 -min 50Hz
    Vde530-72 Iso - KL. B
    B = 20µF , 320V - DB/480V - AB

2. edi

edi

Hallo,
    das ist sehr schwierig, fast unmöglich aus der Ferne.
    Hat der Motor außer dem Kondensator auch noch Kohlebürsten. Dann wäre es ein Doppelmotor der häufig in Waschgeräten eingesetzt wird.
    Das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter.....
    kannst du das Klemmbrett posten.....?

Thema:

AEG Waschmaschinenmotor Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

AEG Waschmaschinenmotor Pinbelegung - Ähnliche Themen

1. Wiederbelebung eines alten Waschmaschinenmotors

Wiederbelebung eines alten Waschmaschinenmotors: Hallo Experten, ich möchte den Motor einer alten Waschmaschine (Marke/Typ unbekannt) ein "second life" in meinem Eigenbau Trowalisierer schenken....
  2. Waschmaschinenmotor als Antrieb nutzen

Waschmaschinenmotor als Antrieb nutzen: Hallo zusammen, ich möchte den Motor meiner alten Waschmaschine direkt über Dimmer (als Drehzahlbegrenzer) anschliessen. Dafür möchte ich einen...
  3. Waschmaschinenmotor anschliessen

Waschmaschinenmotor anschliessen: Hallo, ich hoffe, hier richtig zu sein. Leider bin ich einigermaßen fachfremd, dennoch habe ich hier einen Waschmaschinenmotor, den ich gerne...
  4. Waschmaschinenmotor als Antrieb mit Drehzahlregler

Waschmaschinenmotor als Antrieb mit Drehzahlregler: Hallo zusammen, Ich versuche im Moment mir eine Vorrichtung zu bauen mit der ich eine Autofelge drehen kann un möchte das ganze mit einem...
  5. AEG Waschmaschinenmotor direkt ansteuern/Kunstinstallation

AEG Waschmaschinenmotor direkt ansteuern/Kunstinstallation: Liebes Forum,  ich würde gerne für eine Kunstinstallation den Motor einer Waschmaschine direkt ansteuern, so dass ich den Schleudergang über...