ältere Siedle Türsprechanlage mit neuen Geräten erweiterbar?

Diskutiere ältere Siedle Türsprechanlage mit neuen Geräten erweiterbar? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich hätte gerne gewusst ob es möglich ist eine vorhandene Tür-Sprechanlage 5xx mit einem aktuellen Sprechgerät zu erweitern? Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mono

Guest
Hallo,

ich hätte gerne gewusst ob es möglich ist eine vorhandene Tür-Sprechanlage 5xx mit einem aktuellen Sprechgerät zu erweitern?

Für Eure Tips und Hilfen wäre ich dankbar.

Gruß
 
Hallo Gretel,

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber den Plan habe ich mir auch schon zig mal angeschaut aber komme irgendwie nicht klar draus.

Könntest Du mir vielleicht kurz nochmal den Plan erläutern?

Also machbar wäre es oder?
 
Ja , müsste bei geeigneten Geräten und Drähten klappen !

Hallo Mono ,
gibt es eine Türstation seitens Siedle mit Typ TLM (511-01) ?
Ja - es werden von dort einfach die Klemmen 7. , I. , c. , 11., 12. , 9. zu den Klemmen in den jeweiligen geeignenten HT 5xx / 7xx parallel durchgeschleift.

Bedeutung :
7. örtliche Etagenklingel (Phase)
I (b.) Türöffner
c. bei geignetem HT 7xx Brücke auf Klemme im HT 7xx 6.1
9. , 11. , 12. sind die Sprechdrähte , auch durchklemmen ...

- die verschiedenen Pläne (Umschalter für mehrere Türstationen , Mithörsperren , etc...) liegen aber auch auf dem Siedle-Server .

Beispielplan wäre :
http://www.siedleserver.de/sds/Deutsch/ ... -1_HTA.pdf


Gruß ,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ältere Siedle Türsprechanlage mit neuen Geräten erweiterbar?

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
870
Axel Schweiß
A
R
Antworten
15
Aufrufe
1.760
Octavian1977
O
B
Antworten
28
Aufrufe
3.043
Octavian1977
O
HolgaPaco
Antworten
1
Aufrufe
6.426
Octavian1977
O
Zurück
Oben