älteres LED Laufschriftpanel ohne Tastatur für Texteingabe

Diskutiere älteres LED Laufschriftpanel ohne Tastatur für Texteingabe im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe eine ältere LED Laufschrift aus den 80'er oder 90'er, wofür ich keine Tastatur für die Eingabe von Texten habe. Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LL.Denny

Guest
Hallo zusammen, ich habe eine ältere LED Laufschrift aus den 80'er oder 90'er, wofür ich keine Tastatur für die Eingabe von Texten habe.

Ist jemand auf diesem Gebiet aktiv und kann er mir da bitte weiterhelfen, indem man mir eine Möglichkeit gibt, das Problem mit der Texteingabe zu lösen?

Habe den Hersteller schon gesucht, leider vergebens. Habe auch bei ähnlichen Herstellern mein Glück schon versucht , auch ohne Ergebnis.

Hier einige Bilder dazu:
1. www.bildspeicher.4evernet.de/PICT4068.JPG
2. www.bildspeicher.4evernet.de/PICT4069.JPG
3. www.bildspeicher.4evernet.de/PICT4361.JPG
4. www.bildspeicher.4evernet.de/PICT4365.JPG
5. www.bildspeicher.4evernet.de/PICT4366.JPG
6. www.bildspeicher.4evernet.de/PICT4369.JPG

Danke schon mal an alle, die sich für mein Thema die Zeit genommmen haben.

LG LL.Denny[/list]
 
Das Ding wurde von dieser Firma vertrieben:

Newscanner Limited
135B Edinburg Avenue
Slough, Berkshire
United Kingsom

Das Unternehmen ist Geschichte. Dokumentation für das Gerät zu bekommen ist damit vollkommene Glückssache.

Die Buchse sieht nach einer Insellösung des Herstellers aus. Da hilft dann wohl nur viel, viel [viel!] Handarbeit, um da eine eigene Lösung zu bauen.
 
Dann warte ich noch einige Tage hier ab und werde die LED-Panel dann wohl verkaufen. Schade...
 
Hallo LL.Denny,

auf dieser Seite gibt's auch noch eine Adresse zu einer IGG Communications (statt IGG Electronics), aber die Anschrift stimmt mit der auf dem Typenschild überein. Sogar mit Telefonnummer:

http://www.mylocalservices.co.uk/Hampsh ... s_Ltd.html

Naja, da's keine Homepage zu geben scheint, bin ich skeptisch, ob's die Firma wirklich noch gibt, aber einen Anruf ist's vielleicht trotzdem wert...

Schöne Grüße,
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: älteres LED Laufschriftpanel ohne Tastatur für Texteingabe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben