älteres LED Laufschriftpanel ohne Tastatur für Texteingabe

Diskutiere älteres LED Laufschriftpanel ohne Tastatur für Texteingabe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe eine ältere LED Laufschrift aus den 80'er oder 90'er, wofür ich keine Tastatur für die Eingabe von Texten habe. Ist...

1. #1 LL.Denny, 20.11.2011
    LL.Denny

LL.Denny

Hallo zusammen, ich habe eine ältere LED Laufschrift aus den 80'er oder 90'er, wofür ich keine Tastatur für die Eingabe von Texten habe.

Ist jemand auf diesem Gebiet aktiv und kann er mir da bitte weiterhelfen, indem man mir eine Möglichkeit gibt, das Problem mit der Texteingabe zu lösen?

Habe den Hersteller schon gesucht, leider vergebens. Habe auch bei ähnlichen Herstellern mein Glück schon versucht , auch ohne Ergebnis.

Hier einige Bilder dazu:
    1. www.bildspeicher.4evernet.de/PICT4068.JPG
    2. www.bildspeicher.4evernet.de/PICT4069.JPG
    3. www.bildspeicher.4evernet.de/PICT4361.JPG
    4. www.bildspeicher.4evernet.de/PICT4365.JPG
    5. www.bildspeicher.4evernet.de/PICT4366.JPG
    6. www.bildspeicher.4evernet.de/PICT4369.JPG

Danke schon mal an alle, die sich für mein Thema die Zeit genommmen haben.

LG LL.Denny[/list]

2. Anzeige

3. #2 AgentBRD, 20.11.2011
    AgentBRD

AgentBRD

Das Ding wurde von dieser Firma vertrieben:

Newscanner Limited
    135B Edinburg Avenue
    Slough, Berkshire
    United Kingsom

Das Unternehmen ist Geschichte. Dokumentation für das Gerät zu bekommen ist damit vollkommene Glückssache.

Die Buchse sieht nach einer Insellösung des Herstellers aus. Da hilft dann wohl nur viel, viel [viel!] Handarbeit, um da eine eigene Lösung zu bauen.

4. #3 LL.Denny, 22.11.2011
    LL.Denny

LL.Denny

Dann warte ich noch einige Tage hier ab und werde die LED-Panel dann wohl verkaufen. Schade...

5. #4 Zelmani, 22.11.2011
    Zelmani

Zelmani

Hallo LL.Denny,

auf dieser Seite gibt's auch noch eine Adresse zu einer IGG Communications (statt IGG Electronics), aber die Anschrift stimmt mit der auf dem Typenschild überein. Sogar mit Telefonnummer:

http://www.mylocalservices.co.uk/Hampsh ... s_Ltd.html

Naja, da's keine Homepage zu geben scheint, bin ich skeptisch, ob's die Firma wirklich noch gibt, aber einen Anruf ist's vielleicht trotzdem wert...

Schöne Grüße,
    Bernd

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

älteres LED Laufschriftpanel ohne Tastatur für Texteingabe

Die Seite wird geladen...

älteres LED Laufschriftpanel ohne Tastatur für Texteingabe - Ähnliche Themen

1. LED Strips

LED Strips: Hallo zusammen, sicher könnt ihr mir Helfen ... In meinem Ankleidezimmer mochte ich am Lichtschalter 2x 1,00m led strips und 1x 3,00m led strips...
  2. Hilfe bei altem Batterie-Ladesystem

Hilfe bei altem Batterie-Ladesystem: Liebe Community, im Zuge einer Wohnungsauflösung bin ich auf technische Aparaturen gestoßen, die das beigefügte Ladegerät benötigen. Da selbiges...
  3. Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen

Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine neue, dimmbare LED-Deckenleuchte mit Fernbedienung. Laut Auskunft des Herstellers würden die letzten Einstellungen...
  4. LED IC Stripe dimmen

LED IC Stripe dimmen: Hallo, Ich habe aktuell einen IC LED Stripe (24V) welcher mit dem Mean Well DR-100-24 Trafo betrieben wird. Nun möchte ich die Helligkeit...
  5. Isario Sofa LED Netzteil

Isario Sofa LED Netzteil: Hallo, heute habe ich ein neues Sofa bekommen mit LED Beleuchtung. Nun mein Problem: Die Anschlusse sind richtig verkabelt und Strom hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden