älteres NiCD-Ladegerät auch für NiMH?
Diskutiere älteres NiCD-Ladegerät auch für NiMH? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, mein alter Bohrschrauber-Akku (NiCD) ist wohl etwas in die Jahre gekommen. Nun stehen also Überlegungen an, ob man mit dem ollen...
Thema:
älteres NiCD-Ladegerät auch für NiMH?
Die Seite wird geladen...
-
älteres NiCD-Ladegerät auch für NiMH? - Ähnliche Themen
-
älteres LED Laufschriftpanel ohne Tastatur für Texteingabe
älteres LED Laufschriftpanel ohne Tastatur für Texteingabe: Hallo zusammen, ich habe eine ältere LED Laufschrift aus den 80'er oder 90'er, wofür ich keine Tastatur für die Eingabe von Texten habe. Ist... -
Berker Tastdimmer Abdeckung älteres Baujahr[erledigt]
Berker Tastdimmer Abdeckung älteres Baujahr[erledigt]: Moin, ich hab da ein Problem und zwar benötige ich die Kontaktplatte eines älteren Abdeckung eines Tastdimmers. Es könnte sich um das... -
ritto sprechanlage (älteres model) zweiter Türöffner
ritto sprechanlage (älteres model) zweiter Türöffner: hallo würde gerne bei einer ritto sprechanlage mit vorhandenem türöffner am haustelefon um einen weiteren "geheimenöffner in der nähe der... -
aufladbare Nicd gegen li-ion tauschen
aufladbare Nicd gegen li-ion tauschen: Hallo Forum, ich bin ein neuer Benutzer und großer Laie in Elektro. Alles was ich hier jetzt schlaues schreibe, habe ich mir angelesen. Ich lebe... -
14,4V NiCd/NiMh Ladegerät / Akkus?!
14,4V NiCd/NiMh Ladegerät / Akkus?!: Guten abend Komme bei meinem Projekt "Soundrolle" (20 Watt Stereoverstärker ink. LS und Akku) nicht weiter. Mein NF-Verstärker-IC benötig...