Änderung in der Hauselektrik - Wer darf?
Diskutiere Änderung in der Hauselektrik - Wer darf? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo alle zusammen, ich wohne in einer Eigentümergemeinschaft. Jetzt sollen Änderungen in der Beleuchtung der Tiefgarage vorgenommen werden. Wer...
Thema:
Änderung in der Hauselektrik - Wer darf?
Die Seite wird geladen...
-
Änderung in der Hauselektrik - Wer darf? - Ähnliche Themen
-
Änderung /Ergänzung von Zählerverteilern. PEN Leiter zulässig?
Änderung /Ergänzung von Zählerverteilern. PEN Leiter zulässig?: Guten Abend. Eine Altbauwohnung wird sinniert und im diesen Rahmen werden ein paar Steckdosen in der Wohnung versetzt bzw erweitert. Die Wohnung... -
Änderung Lastwiderstand nach Leistungsanpassung
Änderung Lastwiderstand nach Leistungsanpassung: Hallo zusammen. Ich lerne aktuell für die AP2, welche ich im Sommer absolvieren werde. Ich bin nun auf folgende alte Prüfungsaufgabe gestoßen und... -
Veränderung elektrische Anlage mit RCD-Pflicht
Veränderung elektrische Anlage mit RCD-Pflicht: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon gelernt, dass ein RCD bei einem neuen Leitungskreis in einer Wohnung notwendig ist. Im Fall von... -
Änderung an Stromverteilerkasten / Verbraucher umhängen
Änderung an Stromverteilerkasten / Verbraucher umhängen: Hallo, ich würde gerne folgende Änderung an unserem Stromverteilerkasten vornehmen: Wir haben eine Kaskadenschaltung mit Wärmepumpe und... -
Stromveränderung bei Schalterschließung
Stromveränderung bei Schalterschließung: In der ersten Aufgabe steigt I1, in der zweiten sinkt I2. Ich verstehe leider nicht ganz warum :-O