Agfeo Telefonanlage an Siedle Türsprechanlage

Diskutiere Agfeo Telefonanlage an Siedle Türsprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Telefoninstallation! Ich habe vor ca. 12 Jahren in mein Haus eine komplette Siedle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weinstrauch

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Telefoninstallation!
Ich habe vor ca. 12 Jahren in mein Haus eine komplette Siedle Anlage eingebaut. Telefonanlage TC711-8 Ver.2 und Türsprechanlage Vario. Das die Telefonanlage kein clipping an analogen Nebenstellen beherrscht habe ich lange ignoriert. Als ich eine Agfeo AS 141 plus Telefonanlage (gebraucht) bekam dachte ich alles wird gut. Lange Rede - die Tür klingt nicht :( . Telefone gehen, clipping geht. Aber keine Verbindung zur Tür. Minimal Anforderung - Tür klingelt

Nun meine Frage: Gibt es einen Rat der Experten?

- neue/ andere Telefonanlage
- neuen Einsatz in Türsprechanlage
 
Ich würde stark vermuten, dass Agfeo und Siedle hier inkompatibel sind. Ich selbst habe darauf geachtet, bei sowas alles aus einer Hand einzubauen.

Vielleicht hat jemand noch einen bessere Rat, aber ich würde davon ausgehen, dass du eine andere Telefonanlage brauchen wirst. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Agfeo Telefonanlage an Siedle Türsprechanlage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben