Agreggat und Schweißgerät

Diskutiere Agreggat und Schweißgerät im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Anfrage von @Tuesselbst (verschoben von Unterhaltungen) Hallo und guten Abend , ich habe ein Proplem, besitze 3 Stromagreggate ,Licht und Kraft....

1. #1 werner_1, 24.02.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Anfrage von @Tuesselbst (verschoben von Unterhaltungen)

Hallo und guten Abend ,
    ich habe ein Proplem, besitze 3 Stromagreggate ,Licht und Kraft.
    Wollte ein Schweißgerät betreiben , zuerst mit Licht ,wollte schweißen und das Agreggat ging aus .
    Den nächsten Tag nahm ich das Agreggat mit Kraft Steckdose , es war das selbe wieder.Es ist ein Inverter Schweißgerät.
    Ein bekannter von mir erzählte mir von einem Gerät , wird an der Kraftsteckdose angesteckt ,es kommen 220 Volt raus ,die von den 3 Phasen entnohmen werden.
    Wer weiß darüber bescheid , wie heißt das Gerät.
    Ich bedanke mich für das Lesen . möglich es kann jemand helfen.

Einen schönen Abend
    Sigi

2. Anzeige

Schau mal hier: Agreggat und Schweißgerät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumukel, 24.02.2019
    Pumukel

Pumukel

Dein Schweißgerät wirst du wohl kaum an einem Generator betreiben können. Dafür liefert der einfach zu wenig Strom im Einschaltmoment. Auch mit Sanftanlauf oder Frequenzumrichter nicht!

4. EBC41

EBC41

Damit das gut läuft, müsste der Generator mindestens die vierfache Leistung des Schweißgeräts haben.

patois gefällt das.
Thema:

Agreggat und Schweißgerät

Die Seite wird geladen...

Agreggat und Schweißgerät - Ähnliche Themen

1. Dalex Schweißgerät mit 400 Volt

Dalex Schweißgerät mit 400 Volt: Hallo Allerseits, ich habe ein altes Schweißgerät von Dalex gekauft, dass sowohl mit 400 Volt als auch mit 230 Volt betrieben werden kann. Der...
  2. Starkstrom Schutzgas Schweißgerät (MAG)

Starkstrom Schutzgas Schweißgerät (MAG): Servus Leute, ich habe mir ein Starkstrom Schutzgas Schweißgerät (MAG) gebraucht gekauft... Ich arbeite ich fast nur mit dünnem Blechen an...
  3. Schweißgerät defekt, Schützschalter tauschen.

Schweißgerät defekt, Schützschalter tauschen.: Hallo ich habe ein Schweißgerät was defekt ist, ein Bekannter (elektriker) hatte mal danach geschaut und sagte mir der Schütz ist defekt, sowie...
  4. Schweißgerät | Unterverteiler 400V Starkstrom

Schweißgerät | Unterverteiler 400V Starkstrom: Hallo zusammen, bin ganz "happy" als Newbie dieses Forum gefunden zu haben und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir ein...
  5. Welchen Stecker für Schweißgerät?

Welchen Stecker für Schweißgerät?: Habe folgendes Schweißgerät von einem Bekannten bekommen, allerding hat das Schweißgerät ein 500V Stecker... jetzt meine Frage, der Stecker ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden