Akku 6 V 225 mAH gesucht

Diskutiere Akku 6 V 225 mAH gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche einen Akku, 6 V, mind. 225 mAh mit einer Länge von max 50 mm und einem Durchmesser von max 25 mm. Der alte Akku ist ein Varta...

1. KSV

KSV

Hallo,
    ich suche einen Akku, 6 V, mind. 225 mAh mit einer Länge von max 50 mm und einem Durchmesser von max 25 mm. Der alte Akku ist ein Varta NiCd 5/225 DKZ.
    Kennt jemannd eine Bezugsquelle für einen günstigen Akku mit diesen Eigenschaften (Hersteller ist egal)?

2. Anzeige

Schau mal hier: Akku 6 V 225 mAH gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi84

Tobi84

Huhu,
    versuchs mal bei conrad.de oder bei dem Elektrohändler in deiner Nähe.
    Vielleicht findest du auch was bei ebay, man weiss ja nie!!! :roll:

Tobi84

Thema:

Akku 6 V 225 mAH gesucht

Die Seite wird geladen...

Akku 6 V 225 mAH gesucht - Ähnliche Themen

1. Druckschalter für 230 V geeignet?

Druckschalter für 230 V geeignet?: Liebe Community, ich habe vor mir eine Stehlampe zu bauen und würde hier gerne einen Tastschalter einbauen. Die Birne (LED) wird direkt an 230 V...
  2. Funk-Taster gesucht

Funk-Taster gesucht: Guten Morgen, im Sicherungskasten ist ein Stromstoßschalter verbaut, der über mehrere Taster geschalten wird. An einer Stelle fehlt aber ein...
  3. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  4. 12 Volt Led mit 6 Volt Treiber betreiben?

12 Volt Led mit 6 Volt Treiber betreiben?: Hallo brauch mal Rat von einem Elektroniker bzw Elektriker. Ich habe in meiner Wohnzimmerdecke 3 watt LED verbaut, leider halten die Dinger nicht...
  5. Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?

Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?: Hallo und guten Tag, leider hat mein Notstromaggregat vor einiger Zeit den Geist mehr oder weniger aufgegeben weshalb ich mich jetzt auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden