Akku 6 V 225 mAH gesucht
Diskutiere Akku 6 V 225 mAH gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche einen Akku, 6 V, mind. 225 mAh mit einer Länge von max 50 mm und einem Durchmesser von max 25 mm. Der alte Akku ist ein Varta...
Thema:
Akku 6 V 225 mAH gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Akku 6 V 225 mAH gesucht - Ähnliche Themen
-
Druckschalter für 230 V geeignet?
Druckschalter für 230 V geeignet?: Liebe Community, ich habe vor mir eine Stehlampe zu bauen und würde hier gerne einen Tastschalter einbauen. Die Birne (LED) wird direkt an 230 V... -
Funk-Taster gesucht
Funk-Taster gesucht: Guten Morgen, im Sicherungskasten ist ein Stromstoßschalter verbaut, der über mehrere Taster geschalten wird. An einer Stelle fehlt aber ein... -
12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?
12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese... -
12 Volt Led mit 6 Volt Treiber betreiben?
12 Volt Led mit 6 Volt Treiber betreiben?: Hallo brauch mal Rat von einem Elektroniker bzw Elektriker. Ich habe in meiner Wohnzimmerdecke 3 watt LED verbaut, leider halten die Dinger nicht... -
Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?
Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?: Hallo und guten Tag, leider hat mein Notstromaggregat vor einiger Zeit den Geist mehr oder weniger aufgegeben weshalb ich mich jetzt auf der...