Akku explodiet

Diskutiere Akku explodiet im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo eine Meldung aus Österreich: Akkus explodiert: Oma und Mutter verletzt Ein Zwölfjähriger in Sachsenburg hat ein Ladegerät selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp_s

Beiträge
2.382
Hallo eine Meldung aus Österreich:
Akkus explodiert: Oma und Mutter verletzt
Ein Zwölfjähriger in Sachsenburg hat ein Ladegerät selbst gebastelt und wollte sein Spielzeugauto aufladen. Als die Akkus qualmten, zog seine Mutter das Gerät aus der Steckdose. Sie und die Oma des Buben wurden verletzt.

Bei einem gekauften Schrauber samt Ladergerät gab es zwar keinen Ex. aber der Akku war durch die Überladung durch das def. gewordene Ladegerät gewaltig verformt .Man muss also nicht unbedingt basteln.
mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akku explodiet
Zurück
Oben