Akku-Ladegerät

Diskutiere Akku-Ladegerät im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich habe mir neulich einen Ladegerät (Jamara X peak 230 Bal, wenn es einen Interessieren sollte) für meine Akkupacks gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patois schrieb:
Akkuladegeräte, da mache ich mal ein Fragezeichen :?:

Die musst du untersuchen, ob bei diesen nicht die Minus-Seite durchverbunden ist; das ergäbe dann keine "Reihenschaltung"!

Ja nun, diese ganz normalen Akkuladegeräte.
Keine Sorge, ich werde gründlich alle Verbindungen trennen, sodass es wirklich nur als Halter dient.
Dannach werde ich die Verbindungen selbst mit Kabeln verlegen. :)
 
79616363 schrieb:
In dem Fall empfehle ich diese Schaltung ... ;-)


http://s13.postimage.org/fj3s5j4mb/ultimate.jpg

Hmm ok, aber kann man anstelle von HOLY WATER auch HOLY SHIT benutzen?
Mir fehlt nur das hier, sonst habe ich den rest - die Sonne, Batman, Mixer, einen Arena (sogar mit Gladiatoren :)), und den Rest was da alles so ist.
Nur denkst du nicht, dass beim Vibrator ein Kurzschluss entstehen könnte? :p
Vielen Dank erst mal für deine Bemühungen für solch ein schönen Schaltplan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akku-Ladegerät
Zurück
Oben