Akku mit 3 Polen durch Netzteil ersetzen?

Diskutiere Akku mit 3 Polen durch Netzteil ersetzen? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ein Netzteil und ein Ladegerät für den Akku sind aber zweierlei . Und bei einem Netzteil gehe ich davon aus das die Kamera da auch über das Netz...

1. #21 Pumukel, 06.04.2020
    Pumukel

Pumukel

Ein Netzteil und ein Ladegerät für den Akku sind aber zweierlei . Und bei einem Netzteil gehe ich davon aus das die Kamera da auch über das Netz ohne Akku oder Batterien betrieben werden kann. Das ich zum Laden des Akkus eine Ladegerät brauche steht ohne Zweifel fest . So und wenn die Kamera da normal mit 2 AA Zellen betrieben wird und der Akku da Zubehör ist erwarte ich einfach als Information von dem der Hilfe will ! Und suche mir nicht erst die Informationen im Netz zumal es da auch verschiedene Modelle gibt ! Und wie gesagt einen Link einstellen ohne das WWW davor geht auch als Neuling !

2. #22 Pumukel, 06.04.2020
    Pumukel

Pumukel

Ricoh Caplio RX Datenblatt
    Aus diesem Link :

Ausstattung
    Bildstabilisator kein optischer Bildstabilisator
    Speicher
    Multi Media Card
    SD
    Interner Speicher ja (8 MByte)
    Netzteil Netzteilanschluss
    Stromversorgung 2 x AA (Standardbatterie)

optionales Zubehör Li-Ion-Akku

Ladegerät
    Netzgerät
    PC-Card-Adapter (für Notebook)

Und bei der Eingangsfrage gehe ich von einem Akku als Stromversorgung aus und nicht von 2 AA Zellen!

3. #23 Pumukel, 06.04.2020
    Pumukel

Pumukel

So und 2 Dummis als AA zelle lassen sich problemlos anfertigen und 3 Voltnetzteile mit 1500mA Gleichstrom bekommt er überall hinterher geworfen ! Da spielt dann auch der 3 te Anschluss des Akkus keine Rolle ! Den der Existiert nicht !

4. #24 Stromberger, 06.04.2020
    Stromberger

Stromberger

...gähn.....
    Alles schon von mir in Beitrag #18 beschrieben.... GUTEN MORGEN! :cool:

5. #25 benni565, 10.04.2020
    benni565

benni565

So ähnlich, wie es Waltermon beschreibt, hat es damals mit meiner Waschmaschine auch angefangen

Thema:

Akku mit 3 Polen durch Netzteil ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Akku mit 3 Polen durch Netzteil ersetzen? - Ähnliche Themen

1. Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen

Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen: Moin, ich habe im Moment einen Gera 0302 00 /I01 Drehdimmer mit Kreuzschaltung (Dimmer + zwei Schalter). Ich möchte nun den Dimmer mit einem Gira...
  2. elektronisch ungeregeltes Netzteil (DC)

elektronisch ungeregeltes Netzteil (DC): Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem elektronisch ungeregeltem Gleichstrom Labornetzgerät, welches ich für eine Elektrolyse verwenden...
  3. 63A-125A Anschluss kommt,3 eHZ möglich?

63A-125A Anschluss kommt,3 eHZ möglich?: Hallo, ich erhalte ein Upgrade auf 125A am HAK, Ich möchte einen neuen Zählerplatz setzen. Ich würde einen Hager anpeilen, Technikzentrale nach...
  4. 3 Lichter, eines individuell schaltbar

3 Lichter, eines individuell schaltbar: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob folgendes möglich ist: 3 Lampen, alle mit einem Schalter A ein und ausschaltbar. Eine der drei Lampen (Lampe...
  5. Leuchstoff durch LED ersetzen

Leuchstoff durch LED ersetzen: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und möchte in der Unterbauleuchte der Küche die Leuchtstoffröhre (Osram L 30W 827 Lumilux...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden