Akku´s

Diskutiere Akku´s im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen der Akku meiner PSP-3004 ist kaput. der Originale Akku hat 3,6V 1200mAH der ersatz aus dem internet hätte 3,6V...

1. Ilja

Ilja

Hallo zusammen

der Akku meiner PSP-3004 ist kaput.

der Originale Akku hat

3,6V 1200mAH

der ersatz aus dem internet hätte

3,6V 3600mAH
    oder
    3,6V 1800mAH

kann ich einen von den beiden benutzen?

2. Anzeige

3. patois

patois

:lol:

Was sagt denn das Handbuch/Betriebsanleitung des PSP-3004 zu diesem Thema?
    Die Angaben des Herstellers sind doch die zuverlässigste Quelle dafür, was man tun darf und was nicht.

Wie wird denn der Akku geladen?

a) bei externen Ladegeräten wäre es kein Problem einen Akku mit größerer Kapazität einzusetzen.

b) bei PSP-3004 interner Ladeschaltung würde ich kein Risiko eingehen, und nur den vorgeschriebenen Kapazitätswert verwenden.

4. #3 leerbua, 31.08.2013
    leerbua

leerbua

Wenn er als kompatibel für dein "Spielzeug" angegeben ist, why not

Thema:

Akku´s

Die Seite wird geladen...

Akku´s - Ähnliche Themen

1. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo Community, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W, dimmbar per Phasenabschnittdimmer) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw....
  2. Anschlüsse Bewegungsmelder P S N L L'

Anschlüsse Bewegungsmelder P S N L L': Hallo, [ATTACH] [ATTACH] wer weiß, was die Buchstaben P S N L und L' als Anschlüsse am Legrand Unterputz Bewegungsmelder bedeuten? -...
  3. TN-C-S Potentialausgleich in Nebengebäuden

TN-C-S Potentialausgleich in Nebengebäuden: Guten Abend liebe Mitglieder, kurz zu meinem Problem. Ich besitze einen etwas älteren Zweiseitenhof, welcher aus einem Haupthaus, einer Scheune...
  4. Glühbirne mit Batterie oder akku

Glühbirne mit Batterie oder akku: Hallo zusammen, auf unserer überdachten Terasse würde ich gerne eine größere hängende Zimmerlampe über den Tisch aufhängen, dass es abends...
  5. TN-C zu TN-S zu TN-C

TN-C zu TN-S zu TN-C: Hallo Forum, gerade angemeldet und schon die erste Frage. Kurz zu mir: Anfang 30, vor 2 Jahren ein 100 Jahre altes Haus gekauft, welches Anfang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden