Akku´s

Diskutiere Akku´s im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen der Akku meiner PSP-3004 ist kaput. der Originale Akku hat 3,6V 1200mAH der ersatz aus dem internet hätte 3,6V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ilja

Guest
Hallo zusammen

der Akku meiner PSP-3004 ist kaput.

der Originale Akku hat

3,6V 1200mAH

der ersatz aus dem internet hätte

3,6V 3600mAH
oder
3,6V 1800mAH

kann ich einen von den beiden benutzen?
 
:lol:

Was sagt denn das Handbuch/Betriebsanleitung des PSP-3004 zu diesem Thema?
Die Angaben des Herstellers sind doch die zuverlässigste Quelle dafür, was man tun darf und was nicht.

Wie wird denn der Akku geladen?

a) bei externen Ladegeräten wäre es kein Problem einen Akku mit größerer Kapazität einzusetzen.

b) bei PSP-3004 interner Ladeschaltung würde ich kein Risiko eingehen, und nur den vorgeschriebenen Kapazitätswert verwenden.
 
Ilja schrieb:
...
3,6V 3600mAH
oder
3,6V 1800mAH

kann ich einen von den beiden benutzen?
Wenn er als kompatibel für dein "Spielzeug" angegeben ist, why not
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akku´s
Zurück
Oben