Akkuschrauber Makita 6227D "raucht"

Diskutiere Akkuschrauber Makita 6227D "raucht" im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, mein Akkuschrauber Makita 6227D "raucht" (7Jahre alt, durchschnittlich oft benützt). Was kann ich da machen? Habe ihn aufgeschraubt, der...

1. #1 walterle, 03.12.2010
    walterle

walterle

Hallo,
    mein Akkuschrauber Makita 6227D "raucht" (7Jahre alt, durchschnittlich oft benützt).
    Was kann ich da machen?
    Habe ihn aufgeschraubt, der Motor sieht von außen normal aus.
    Kann ich da was machen bevor mir der Motor komplett abbrennt?

Danke!

2. Anzeige

Thema:

Akkuschrauber Makita 6227D "raucht"

Die Seite wird geladen...

Akkuschrauber Makita 6227D "raucht" - Ähnliche Themen

1. Elektromotor raucht

Elektromotor raucht: Hallo bin neu hier ich habe ein kleines elektrisches Problem: ich hab da so einen uralten elektromotor (Drehstrom) mit...
  2. Akkuschrauber Akkus erneuern

Akkuschrauber Akkus erneuern: Liebes Forum. Habe einen alten Kress AB120 Akkuschrauber mit 12 Volt ergattert. Mit dabei sind 2 Akkus, welche aber mehr oder weniger hinüber...
  3. Makita Bohrhammer HR 2450

Makita Bohrhammer HR 2450: Hallo zusammen, ich möchte wissen was ihr von Makita HR 2450 haltet, besonders bohren im Beton.und was ist besser "Bosch GBH 2600" oder "Makita...
  4. Neuer Akkuschrauber?

Neuer Akkuschrauber?: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber, weil mein alter AEG Schrauber langsam das zeitliche segnet. Der Schrauber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden