Akkutauch an Spielzeug

Diskutiere Akkutauch an Spielzeug im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hey, ich suche nach einem Ersatzakku für folgenden Akku/ausgebaut aus einem Spielzeug: Da ich den Typ selbst nicht finde, habe ich mir einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mikail81

mikail81

Beiträge
28
Hey, ich suche nach einem Ersatzakku für folgenden Akku/ausgebaut aus einem Spielzeug:

20221103_142549.jpg

Da ich den Typ selbst nicht finde, habe ich mir einfach einen LiPo mit gleicher Spannung und Kapazität (-> damit auch die Abmessungen stimmen) gesucht.

neuerakku.png

Das müsste passen oder? Würd mich über kurze Rückmeldung freuen.

VG Michael
 
Nach Kopf-verrenken und 2 Brillen würde ich sagen: ja! ;)
 
Manchmal fragt man lieber einmal zu viel aber da war ich wohl zu übervorsichtig :D

Danke für die Rückmeldung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akkutauch an Spielzeug
Zurück
Oben