Aktuelle Vorschriften Lage Zählerschrank
Diskutiere Aktuelle Vorschriften Lage Zählerschrank im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, an meiner Wohnung im Altbau (3.OG) sind die Zählerkästen im Treppenhaus (in einem Schrank, mit den Sicherungskästen zusammen)....
Seite 1 von 3
Thema:
Aktuelle Vorschriften Lage Zählerschrank
Die Seite wird geladen...
-
Aktuelle Vorschriften Lage Zählerschrank - Ähnliche Themen
-
Aktuelle Vorschriften zur Absicherung einer Küche
Aktuelle Vorschriften zur Absicherung einer Küche: Hallo zusammen, Ich habe mir heute eine neue Küche im Küchenstudio bestellt. Der Verkäufer hat mir dann erzählt, dass ich... -
RCD nachrüsten, Schaltschrank auf aktuellen Stand bringen
RCD nachrüsten, Schaltschrank auf aktuellen Stand bringen: Hallo Fachleute und Spezialisten. Vorab: auch wenn ich ein paar Semester E-Technik studiert habe bin ich kein Fachmann, möchte aber immer wissen,... -
Digitalen Drehstromz. auslesen und aktuellen "Verbrauch" anzeigen
Digitalen Drehstromz. auslesen und aktuellen "Verbrauch" anzeigen: Ein Ferraris-Zähler soll durch einen digitalen Zähler (mME) ausgetauscht werden. Die Mehrkosten betragen 8 € pro Jahr. Es stehen die beiden... -
Aktuelle Richtlinien
Aktuelle Richtlinien: Schönen guten Abend. Ich möchte in einer gekauften Wohnung die Elektrik neu/teilweise neu machen. Der Zähler liegt außerhalb der Wohnung und... -
Aktuelle Preise inkl. Montage
Aktuelle Preise inkl. Montage: Hallo Zusammen, kann mir jemand ungefähre Preise für folgende Positionen nennen: -Ausschalter Beleuchtet -Wechselschalter -Kreuzschalter...