Aktueller Tarifvertrag

Diskutiere Aktueller Tarifvertrag im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo, wir in Schleswig-Holstein werden Tarifmässig sehr kurz gehalten. Unser letzter gültiger Entgelttarifvertrag ist von 2001 :cry: Wer...

1. #1 Hektik-Elektrik, 09.07.2007
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Hallo,

wir in Schleswig-Holstein werden Tarifmässig sehr kurz gehalten. Unser letzter gültiger Entgelttarifvertrag ist von 2001 :cry:

Wer hat einen neueren? bzw. kann den Ecklohn für sein Bundesland mal nennen?

Tarifvertrag hier veröffentlichen wäre na klar toll.

So wie hier, den kann jeder öffnen:

http://www.bw.igm.de/tarife/tarifvertrag.html?id=12513

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volker1930, 09.07.2007
    volker1930

volker1930

Hallo Hektik-Elektrik,

die IGM ist in dieser Hinsicht "sehr geizig".

Als ich noch Betriebsratsvorsitzender von ca. 1.300 Leuten war, habe selbst ich gerade mal soviele Exemplare bekommen, daß ich meinen Betriebsrat damit ausstatten konnte.

Versuche Dein Glück bei Deinem Betriebsrat oder direkt bei der IGM-Zweigstelle, falls Du Gewerkschaftsmitglied bist.

Gruß Volker

4. #3 Hektik-Elektrik, 09.07.2007
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Hallo,

leider ist nicht die IG-Metall sonder die CGM (Christliche-Gewerkschaft-Metall) in Schleswig-Holstein Verhandlungspartner - das sagt doch schon alles.

Aber vielleicht hat ja doch jemand einen gültigen Tarifvertrag, aus dem er das wesentliche raustippen oder einen Scann von machen kann....

MfG

Thema:

Aktueller Tarifvertrag

Die Seite wird geladen...

Aktueller Tarifvertrag - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Kaufempfehlung Mauernutfräse / Dosenbohrmasch.

Aktuelle Kaufempfehlung Mauernutfräse / Dosenbohrmasch.: Hallo Leute, da ich bald meinen Meister in der Tasche habe und dann ein (Neben)- Gewerbe anmelden werde, brauche ich noch eine Mauernutfräse...
  2. Zwei 21kW-Durchlauferhitzer?: Aktuell Hauptschalter bis 40A

Zwei 21kW-Durchlauferhitzer?: Aktuell Hauptschalter bis 40A: Hallo. In der Küche hat der 5l-Warmwasserbereiter den Geist aufgegeben. Da soll nun ein Durchlauferhitzer hin. Der 3-Phasen-Hauptschalter...
  3. Aktuelle Vorschriften zur Absicherung einer Küche

Aktuelle Vorschriften zur Absicherung einer Küche: Hallo zusammen, Ich habe mir heute eine neue Küche im Küchenstudio bestellt. Der Verkäufer hat mir dann erzählt, dass ich...
  4. Problem mit vermieter und aktuellem Stromverbrauch

Problem mit vermieter und aktuellem Stromverbrauch: Hi wie schon beschrieben haben wir ein Problem mit unserem Stromverbrauch bzw. der Abrechnung hierfür. Anbei hab ich mal ein Bild zu...
  5. Aktuelle Kupferpreis DEL

Aktuelle Kupferpreis DEL: Hallo, kennt jemand den aktuellen Kupferpreis im Bereich Del? MFG Florian4
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden