Al-Cu Leitung: Einschaltstrom
Diskutiere Al-Cu Leitung: Einschaltstrom im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, eine Frage aus der Praxis. Beim Einschalten der Flex (1800W) flog zu Zeiten der Alu-Leitung regelmäßig der Sicherungsautomat. Nach dem...
Thema:
Al-Cu Leitung: Einschaltstrom
Die Seite wird geladen...
-
Al-Cu Leitung: Einschaltstrom - Ähnliche Themen
-
Induktionsherd - Spannungsleitung durch Besteck?
Induktionsherd - Spannungsleitung durch Besteck?: Hallo zusammen, wollte wissen, ob die Spannung eines eingeschalteten Induktionskochfeldes von einem leeren Topf auf einen darin befindlichen... -
Zuleitung PV und Wallbox von unten in die UV
Zuleitung PV und Wallbox von unten in die UV: Hallo, ein Elektriker installiert mir demnächst eine neue Unterverteilung für eine Küche und bereite selber die Zuleitungen vor. Bei der... -
Dünne runde flexible Steuerleitung gesucht
Dünne runde flexible Steuerleitung gesucht: Ich suche eine Bezugsquelle für dünne Steuerleitungen, mindestens 3 adrig. Meine kabelgebundene Maus hat z.B. ein Kabel mit einem Außendurchmesser... -
2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?
2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?: Moin, Ausgangslage: Ich habe einen 400v Anschluss (CEE Stecker 16A) in der Garage, ein 4 mm² Kabel geht ~3m zum Sicherungskasten, dort sind... -
Zuleitung Carport/ 230V und Wallbox
Zuleitung Carport/ 230V und Wallbox: Hallo erstmal, Bei uns zieht in Kürze ein E-Auto ein und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mir noch eine Wallbox für zuhause installieren...