Al-Leitungen im Altbau
Diskutiere Al-Leitungen im Altbau im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, haben Al-Leitungen im Altbau der saniert wurde Bestandsschutz? Wenn Ja, gilt der Bestandsschutz auch in Räumen wo eine neue Kupfer...
Thema:
Al-Leitungen im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Al-Leitungen im Altbau - Ähnliche Themen
-
2-adrige Leitungen im Altbau und 3-adrige Lichtinstallationen
2-adrige Leitungen im Altbau und 3-adrige Lichtinstallationen: Hallo :-) Ich habe mir vor einiger Zeit eine Eigentumswohnung gekauft. Es ist ein Altbau aus den 60ern mit 2-adrigen Leitungen. Aus der Wand... -
Altbau-Stromleitungen, bekomme Stromschlag am Geschirrspüler
Altbau-Stromleitungen, bekomme Stromschlag am Geschirrspüler: Hallo zusammen, zunächst muss ich sagen, dass vollkommener Laie bin was Strom angeht. Aber wenn ich einen gewischt bekomme, interessiert es... -
Altbau-neue Zuleitungen und Zählereinheiten
Altbau-neue Zuleitungen und Zählereinheiten: Ich hab jetzt schon Bauchschmerzen,wenn ich dran denk.Folgendes:Es wird ein Wohnblock von 4 Häusern (bewohnt)a´6WE modernisiert.Wir haben neue... -
Altbau-Mietwohnungsfrage: Sicherungen und Leitungen....
Altbau-Mietwohnungsfrage: Sicherungen und Leitungen....: Hallo zusammen erstmal. Ich hätte da mal ein paar Fragen an die Profis hier... Und zwar: Bisher war ich eigentlich in Hinblick auf die... -
Überprüfung und ggf. Sanierung Elektroleitungen Altbau
Überprüfung und ggf. Sanierung Elektroleitungen Altbau: Hallo, bin neu hier, Elektriklaie und werde natürlich nichts selber machen und bin daher an einer groben (!) Kostenhausnummer für folgendes...