Alarmanlage Solarbetrieben

Diskutiere Alarmanlage Solarbetrieben im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo ich bin neu hier und fall gleich in die Tür mit folgender Frage. Wie kann ich mein Gartengrundstück mit einer Alarmanlage Ausstatten auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manfred

Guest
Hallo ich bin neu hier und fall gleich in die Tür mit folgender Frage.

Wie kann ich mein Gartengrundstück mit einer Alarmanlage Ausstatten auf dem kein Strom ist.?

Solar? Batterie?

Ich würde gerne eine Sirene und eine Funk Fotofalle Installieren.

Es gibt Sirenen für 12Volt. Das würde schon mal helfen.
Aber wie Versorg ich den nun am beste die Anlage mit Strom.Wie lange hält der den ?

Bin Dankbar für Hilfe.
 
Alle Alarmanlagen arbeiten intern 12 V.

Ich würd als Dieb eine Decke über die Fotozelle werfen, warten bis die Batterie alle ist. Dann hätte ich die Möglichkeit unbemerkt reinzukommen.

Keine gute Lösung. Telefon ist aber vorhanden für die Alarmierung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alarmanlage Solarbetrieben
Zurück
Oben