Alarmanlage Solarbetrieben

Diskutiere Alarmanlage Solarbetrieben im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich bin neu hier und fall gleich in die Tür mit folgender Frage. Wie kann ich mein Gartengrundstück mit einer Alarmanlage Ausstatten auf...

1. #1 Manfred, 16.05.2009
    Manfred

Manfred

Hallo ich bin neu hier und fall gleich in die Tür mit folgender Frage.

Wie kann ich mein Gartengrundstück mit einer Alarmanlage Ausstatten auf dem kein Strom ist.?

Solar? Batterie?

Ich würde gerne eine Sirene und eine Funk Fotofalle Installieren.

Es gibt Sirenen für 12Volt. Das würde schon mal helfen.
    Aber wie Versorg ich den nun am beste die Anlage mit Strom.Wie lange hält der den ?

Bin Dankbar für Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Alarmanlage Solarbetrieben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektroblitzer, 16.05.2009
    elektroblitzer

elektroblitzer

Alle Alarmanlagen arbeiten intern 12 V.

Ich würd als Dieb eine Decke über die Fotozelle werfen, warten bis die Batterie alle ist. Dann hätte ich die Möglichkeit unbemerkt reinzukommen.

Keine gute Lösung. Telefon ist aber vorhanden für die Alarmierung.

Thema:

Alarmanlage Solarbetrieben

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Solarbetrieben - Ähnliche Themen

1. Schaltung Alarmanlage/Sirene

Schaltung Alarmanlage/Sirene: q
  2. Hilfe beim Bau einer Alarmanlage(Transistorstufe/Optokoppler

Hilfe beim Bau einer Alarmanlage(Transistorstufe/Optokoppler: Hallo zusammen, ich möchte mir eine relativ einfache Alarmanlage bauen. Über einen Transponder wird diese aktiviert/deaktiviert. Ein...
  3. Blitzer für Alarmanlage außen sichtbar anbringen oder nicht.

Blitzer für Alarmanlage außen sichtbar anbringen oder nicht.: Hallo, haltet ihr es für sinnvoll eine Sirene mit Blitzer einer Alarmanlage außen sichtbar anzubringen oder möglichst keinen Hinweis auf eine...
  4. Funkschalter + Alarmanlage

Funkschalter + Alarmanlage: Hallo zusammen, ich habe bislang zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Ausgangssituation: In meinem Haus gibt einen...
  5. Anbinden eines Anzeigetableau an eine Alarmanlage

Anbinden eines Anzeigetableau an eine Alarmanlage: Moin, vielleicht habt ihr eine einfache Lösung für folgendes Problem bereit. Für die drei Türen in der Tiefgarage unseres Institut zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden