Alarmanlagenerweiterung

Diskutiere Alarmanlagenerweiterung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, Habe bei mir in der Firma (Lagerhalle mit Bürotrakt) eine bestehende Alarmanlage Typ "Auerswald WG-440" und "GMZ 8402". Diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grillmaster

Beiträge
106
Hallo zusammen,
Habe bei mir in der Firma (Lagerhalle mit Bürotrakt) eine bestehende Alarmanlage Typ "Auerswald WG-440" und "GMZ 8402".
Diese wird über einen Schlüsselschalter an der Haupteingangstür aktiviert. Nun zur Frage: Ich möchte gerne den Schlüsselschalter gegen einen Chipleser austauschen, also dass man nur einen kleinen Chip vor den Sensor halten muss. Desweiteren soll aufgezeichnet werden wann welcher Chip verwendet wird, also wann welcher Mitarbeiter die Halle aufgeschlossen hat. Kann mir jemand sagen ob dies ohne weiteres Nachrüstbar ist?
Danke euch.
 
Ja eigentlich kein problem. Hast eh nur ein kontakt für sabotage und einen für scharf/unscharf.Also rein technisch nich das problem. Frage is woher lesegerät nehmen und was sagt versicherung (VDS)
? Ich würd mal auerswald fragen ob die sowas haben (bezweifele ich aber).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alarmanlagenerweiterung
Zurück
Oben