Alcu Kabel

Diskutiere Alcu Kabel im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, sollte man Alcu Kabel genau so behandeln wie Alukabel? Fakt ist dass es leichter bricht und man 2,5er Kabel braucht um mindestens 16A...
Die begehbaren Installationsröhren wurden auch nur wegen der Stasi gebaut. Die mussten doch jeden Scheiß mitbekommen . :p
 
Du wirst lachen, aber in unserer Innenstadt gibt es zumindest noch Zugschächte der Reichspost, die noch heute genutzt werden. Also alle 50m ein Kanaldeckel und dazwischen viele Rohre.
Erst diese Woche stand 200m von meinem Haus entfernt wieder eine Baustellenampel, weil irgend etwas an der Wasserleitung repariert wurde. Die Straße hat letztes Jahr erst neuen Belag bekommen.
Das könnte man sich sparen, wenn man einmal richtig Geld in die Hand nimmt.
 
Thema: Alcu Kabel
Zurück
Oben