Alle 30 Minuten soll eine neue Led aufleuchten. Machbar?

Diskutiere Alle 30 Minuten soll eine neue Led aufleuchten. Machbar? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebe Damen und Herren, Ich benötige Hilfe bei einem Projekt in der Schule. Ich will dass sich bei einer LED Leitung alle 30 Minuten das LED...

1. Algerd

Algerd

Liebe Damen und Herren,

Ich benötige Hilfe bei einem Projekt in der Schule. Ich will dass sich bei einer LED Leitung alle 30 Minuten das LED wechselt. Jedoch soll das andere dann aufhören zu Leuchten. Ist so etwas möglich?

Konkreter Wunsch:

Ich möchte eine Uhr bauen wo all 30 Minuten (oder Stündlich) sich das Led wechselt. Jedoch soll sich dann das andere ausschallten. 24 LED an einander wo dann all 30 Minuten dass Licht ändert.
    Wie kriege ich so etwas hin? Ist es überhaupt möglich? In einem Budget unter 50 Franken/Euro? Muss ich für das Programmieren? Bitte nennt mir Lösungswege [​IMG] [​IMG] (Natürlich sollte es dann Automatisch funktionieren, wie als Algerythmus.)

Liebe Grüsse Algerd

2. Anzeige

Thema:

Alle 30 Minuten soll eine neue Led aufleuchten. Machbar?

Die Seite wird geladen...

Alle 30 Minuten soll eine neue Led aufleuchten. Machbar? - Ähnliche Themen

1. LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an

LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an: Hallo, wir wohnen in einem noch recht jungen Haus (9 Jahre) und schon immer hat in meinem Büro beim Druckbetrieb (div. Brother-Laser) die LED...
  2. LED Einbaustrahler

LED Einbaustrahler: Hallo zusammen, ich wollte bei uns im Badezimmer einen defekten Einbaustrahler erneuern und in diesem Zug dann gleich von Halogen auf LED...
  3. 12V LED mit Bewegungsmelder verbinden

12V LED mit Bewegungsmelder verbinden: Hallo zusammen :) Ich baue für die Freundin zu Weihnachten ein kleines Diorama, mit unter anderem einem "leuchtenden Leuchtturm" :D Mein Plan...
  4. Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen

Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen: Wer hat Erfahrung mit diesem Binäreingang.? Ich möchte gerne 8 LED anschliessen, um Schaltzustände anzuzeigen. Müssen das spezielle LED`s sein ?...
  5. Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen

Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen: Guten Abend an das Forum, ich bin auf dieses Forum gerstoßen, weil ich denke hier können mir ein paar Fragen beantwortet werden. Zu meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden