Allgemeine Bemerkungen

Diskutiere Allgemeine Bemerkungen im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo zusammen, seit kurzer Zeit bin ich als "angemeldeter User" hier zu finden; vorher nur "passiver Genießer" (oder so ;-) Erst einmal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin halt noch Einer, der zumindest noch bis 3 zählen kann, da verliert man noch nicht so leicht die Übersicht!
 
A-was - du führst doch Buch über jeden, der länger dabei ist und kanns bestimmt ganz genau sagen, wann ich mich wiederholt habe.
 
Deine Beiträge lese ich gar nicht mehr, die haben ganz selten was mit vernünftiger Aktueller E-Technik zu tun.
 
Dann bin ich ja beruhigt, dann brauche ich ja keine Querschläger aus deiner Richtung mehr befürchten. Dir noch einen schönen Abend und "bleibe gesund"
 
Nee nicht wirklich, aber für das image eines angeblichen Elektroing., der nicht mal bis 3 zählen kann, ist das auch nicht garade förderlich.
 
Nee nicht wirklich, aber für das image eines angeblichen Elektroing., der nicht mal bis 3 zählen kann, ist das auch nicht garade förderlich.

Der ganze Thread handelt von dir und du bestätigst noch alles. Echt erstaunlich.

Ist das bewusste Provokation oder hast du tatsächlich nicht verstanden, dass der Sachverhalt sich gar nicht ändert, ob ich nun 2, 3 oder 5 Postings habe? Es soll ja Korinthenkacker geben, die sich diebisch freuen, wenn sie es nem Akademiker mal so richtig geben können. Kann ich ab. Wirklich witzig wird es, wenn dann so lächerliche Fremdschäm-Postings dabei rauskommen, die offenbaren, das man nix geblickt hat. Aber lass gut sein, wie immer sind Diskussion mit dir sinnlos.

P. S. Mach dir mal keine Sorgen um mein Image, ich komm schon klar. Und hey, es gibt sogar ein echtes Leben, das sich ohne Forum abspielt.
 
Ach

Könnt ihr euch nicht einmal Vertragen und nicht streiten . Wenn ihr mit euren Kunden auch so umgeht dann Prost Mahlzeit .

Kein Wunder dass ich so viele Anfragen habe was zu machen . Was ich gar nicht alles leisten kann .
 
Hallo!
KeineAhnung fühlt sich auf den Schlips getreten, nur wenn er gerne austeilen will, muss er auch seine 3 Beiträge richtig aufzählen können, Richter urteilen auch nur so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst euch mal das Elektrikerforum auf FB. ansehen, wenn ich da die Kommentare so lese, dann geht mir oft der Hut hoch was da so geschrieben wird.
Na und was hier im Forum manches mal über meine Statements wiederum geäußert wird, was soll ich als alter Elektroveteran dazu sagen.
Die jungen Burschen, die sich hier herumtummeln, die kennen es eben alles anders als einer der das ganze vor über 40 Jahren gelernt hatte.
 
Ihr müsst euch mal das Elektrikerforum auf FB. ansehen, wenn ich da die Kommentare so lese, dann geht mir oft der Hut hoch was da so geschrieben wird.
Na und was hier im Forum manches mal über meine Statements wiederum geäußert wird, was soll ich als alter Elektroveteran dazu sagen.
Die jungen Burschen, die sich hier herumtummeln, die kennen es eben alles anders als einer der das ganze vor über 40 Jahren gelernt hatte.

Auf Facebook gibt's ein Elektrikforum :D

Schade dass ich kein Facebook habee xd
 
Ich mach das Thema zu; ihr könnt euch an eurem Stammtisch austoben. :eek:

Wenn hier sinnvoller Bedarf besteht, bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Allgemeine Bemerkungen
Zurück
Oben