alphatel 4000 de+probleme!

Diskutiere alphatel 4000 de+probleme! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Auf der suche nach Hilfe bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem,wenn ich o.g.Telefon voll oder halbvoll auf die...

1. pete59

pete59

Hallo!
    Auf der suche nach Hilfe bin ich auf euer Forum gestoßen.
    Ich habe folgendes Problem,wenn ich o.g.Telefon voll oder halbvoll auf die Basisstation stelle leuchtet die grüne Ladekontrolleuchte.Nach einer ganzen Weile erlischt die Lampe und die Akkus sind leer.Im Display des Mobilteils erscheint akku leer und das bleibt auch so.Reset von Mobilteil und Basisstation,neue Akkus brachten keinen Erfolg.Was könnte das Problem sein.(ich hänge so an dem Teil,vielleicht ist noch was zu retten)

gruß Pete

2. #2 friends-bs, 05.08.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

HUHU
    In anbetracht des Alters und der geschilderten Symptome scheint der Akku hinüber zu sein. Am besten erst mal den Akku erneuern. Passiert bei Mobiltelefonen ziemlich oft, da hier meistens die Akkus nicht so richtig gepflegt werden. Am besten mal 2 neue 1700mAh bis 2500mAH NiMH Akkus spendieren. :wink:

3. pete59

pete59

danke,aber ich habe schon neue akkus drin.es passiert nur wenn ich es
    auf die ladestation stelle.

gruß pete

4. DaKufa

DaKufa

Hallo!
    Ja, is das immer so?
    Bzw. kannst du das Gerät denn überhaupt noch laden???

mfg DaKufa

5. pete59

pete59

sagen wir mal so,von zehn ladeversuchen klappt einer und die anderen
    Versuche enden mit einer Entladung.Das Mobilteil wird glaube ich auch wärmer als beim laden.Da ich in Elektroniksachen nicht so bewandert bin,gehts mir darum,das ich es nicht vorzeitig entsorge.

pete

Thema:

alphatel 4000 de+probleme!

Die Seite wird geladen...

alphatel 4000 de+probleme! - Ähnliche Themen

1. Tastdimmer Gira 540000 System 3000

Tastdimmer Gira 540000 System 3000: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man nun...
  2. FINDER 22.24.8.230.4000 - Schaltplan

FINDER 22.24.8.230.4000 - Schaltplan: Hallo Forengemeinde, ich möchte mit einem Homematic-IP Schaltaktor (HmIP-FSM) über den Schaltausagang L das FINDER 22.24.8.230.4000 ansteuern....
  3. AEG autarkes Kochfeld ans Herdanschluss. (HK614000XB)

AEG autarkes Kochfeld ans Herdanschluss. (HK614000XB): Hallo, ich versuche schon die ganze Woche Informationen aus dem Internet zusammenzuklauben, um mir Mut und etwas Zuversicht fuer das Vorhaben...
  4. KN4000 - Badentlüftung: Dauerbetrieb nicht gewünscht

KN4000 - Badentlüftung: Dauerbetrieb nicht gewünscht: Hallo, ich bin seit einiger Zeit Mieter und ich emfinde als störend, dass die Badentlüftung KN4000 immer aktiv ist. Über einen 2-poligen...
  5. Unterputzlüfter KN4000 für Badentlüftung - Motor sehr heiß

Unterputzlüfter KN4000 für Badentlüftung - Motor sehr heiß: Hallo, ich habe folgendes Problem: im Bad ist ein Unterputzlüfter Typ KN4000 eingebaut. Der Lüfter hat keine Leistung mehr. Der Motor...