alphatel 4000 de+probleme!

Diskutiere alphatel 4000 de+probleme! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Auf der suche nach Hilfe bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem,wenn ich o.g.Telefon voll oder halbvoll auf die...

  1. pete59

    pete59

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Auf der suche nach Hilfe bin ich auf euer Forum gestoßen.
    Ich habe folgendes Problem,wenn ich o.g.Telefon voll oder halbvoll auf die Basisstation stelle leuchtet die grüne Ladekontrolleuchte.Nach einer ganzen Weile erlischt die Lampe und die Akkus sind leer.Im Display des Mobilteils erscheint akku leer und das bleibt auch so.Reset von Mobilteil und Basisstation,neue Akkus brachten keinen Erfolg.Was könnte das Problem sein.(ich hänge so an dem Teil,vielleicht ist noch was zu retten)


    gruß Pete
     
  2. #2 friends-bs, 05.08.2005
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    0
    HUHU
    In anbetracht des Alters und der geschilderten Symptome scheint der Akku hinüber zu sein. Am besten erst mal den Akku erneuern. Passiert bei Mobiltelefonen ziemlich oft, da hier meistens die Akkus nicht so richtig gepflegt werden. Am besten mal 2 neue 1700mAh bis 2500mAH NiMH Akkus spendieren. :wink:
     
  3. pete59

    pete59

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke,aber ich habe schon neue akkus drin.es passiert nur wenn ich es
    auf die ladestation stelle.

    gruß pete
     
  4. DaKufa

    DaKufa

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ja, is das immer so?
    Bzw. kannst du das Gerät denn überhaupt noch laden???

    mfg DaKufa
     
  5. pete59

    pete59

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir mal so,von zehn ladeversuchen klappt einer und die anderen
    Versuche enden mit einer Entladung.Das Mobilteil wird glaube ich auch wärmer als beim laden.Da ich in Elektroniksachen nicht so bewandert bin,gehts mir darum,das ich es nicht vorzeitig entsorge.

    pete
     
Thema:

alphatel 4000 de+probleme!

Die Seite wird geladen...

alphatel 4000 de+probleme! - Ähnliche Themen

  1. FINDER 22.24.8.230.4000 - Schaltplan

    FINDER 22.24.8.230.4000 - Schaltplan: Hallo Forengemeinde, ich möchte mit einem Homematic-IP Schaltaktor (HmIP-FSM) über den Schaltausagang L das FINDER 22.24.8.230.4000 ansteuern....
  2. AEG autarkes Kochfeld ans Herdanschluss. (HK614000XB)

    AEG autarkes Kochfeld ans Herdanschluss. (HK614000XB): Hallo, ich versuche schon die ganze Woche Informationen aus dem Internet zusammenzuklauben, um mir Mut und etwas Zuversicht fuer das Vorhaben...
  3. KN4000 - Badentlüftung: Dauerbetrieb nicht gewünscht

    KN4000 - Badentlüftung: Dauerbetrieb nicht gewünscht: Hallo, ich bin seit einiger Zeit Mieter und ich emfinde als störend, dass die Badentlüftung KN4000 immer aktiv ist. Über einen 2-poligen...
  4. Unterputzlüfter KN4000 für Badentlüftung - Motor sehr heiß

    Unterputzlüfter KN4000 für Badentlüftung - Motor sehr heiß: Hallo, ich habe folgendes Problem: im Bad ist ein Unterputzlüfter Typ KN4000 eingebaut. Der Lüfter hat keine Leistung mehr. Der Motor...