alphatel 4000 de+probleme!

Diskutiere alphatel 4000 de+probleme! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Auf der suche nach Hilfe bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem,wenn ich o.g.Telefon voll oder halbvoll auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pete59

Guest
Hallo!
Auf der suche nach Hilfe bin ich auf euer Forum gestoßen.
Ich habe folgendes Problem,wenn ich o.g.Telefon voll oder halbvoll auf die Basisstation stelle leuchtet die grüne Ladekontrolleuchte.Nach einer ganzen Weile erlischt die Lampe und die Akkus sind leer.Im Display des Mobilteils erscheint akku leer und das bleibt auch so.Reset von Mobilteil und Basisstation,neue Akkus brachten keinen Erfolg.Was könnte das Problem sein.(ich hänge so an dem Teil,vielleicht ist noch was zu retten)


gruß Pete
 
HUHU
In anbetracht des Alters und der geschilderten Symptome scheint der Akku hinüber zu sein. Am besten erst mal den Akku erneuern. Passiert bei Mobiltelefonen ziemlich oft, da hier meistens die Akkus nicht so richtig gepflegt werden. Am besten mal 2 neue 1700mAh bis 2500mAH NiMH Akkus spendieren. :wink:
 
danke,aber ich habe schon neue akkus drin.es passiert nur wenn ich es
auf die ladestation stelle.

gruß pete
 
Hallo!
Ja, is das immer so?
Bzw. kannst du das Gerät denn überhaupt noch laden???

mfg DaKufa
 
sagen wir mal so,von zehn ladeversuchen klappt einer und die anderen
Versuche enden mit einer Entladung.Das Mobilteil wird glaube ich auch wärmer als beim laden.Da ich in Elektroniksachen nicht so bewandert bin,gehts mir darum,das ich es nicht vorzeitig entsorge.

pete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: alphatel 4000 de+probleme!
Zurück
Oben