alphatel 4000 de+probleme!

Diskutiere alphatel 4000 de+probleme! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Auf der suche nach Hilfe bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem,wenn ich o.g.Telefon voll oder halbvoll auf die...

1. pete59

pete59

Hallo!
    Auf der suche nach Hilfe bin ich auf euer Forum gestoßen.
    Ich habe folgendes Problem,wenn ich o.g.Telefon voll oder halbvoll auf die Basisstation stelle leuchtet die grüne Ladekontrolleuchte.Nach einer ganzen Weile erlischt die Lampe und die Akkus sind leer.Im Display des Mobilteils erscheint akku leer und das bleibt auch so.Reset von Mobilteil und Basisstation,neue Akkus brachten keinen Erfolg.Was könnte das Problem sein.(ich hänge so an dem Teil,vielleicht ist noch was zu retten)

gruß Pete

2. Anzeige

Schau mal hier: alphatel 4000 de+probleme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 05.08.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

HUHU
    In anbetracht des Alters und der geschilderten Symptome scheint der Akku hinüber zu sein. Am besten erst mal den Akku erneuern. Passiert bei Mobiltelefonen ziemlich oft, da hier meistens die Akkus nicht so richtig gepflegt werden. Am besten mal 2 neue 1700mAh bis 2500mAH NiMH Akkus spendieren. :wink:

4. pete59

pete59

danke,aber ich habe schon neue akkus drin.es passiert nur wenn ich es
    auf die ladestation stelle.

gruß pete

5. DaKufa

DaKufa

Hallo!
    Ja, is das immer so?
    Bzw. kannst du das Gerät denn überhaupt noch laden???

mfg DaKufa

6. pete59

pete59

sagen wir mal so,von zehn ladeversuchen klappt einer und die anderen
    Versuche enden mit einer Entladung.Das Mobilteil wird glaube ich auch wärmer als beim laden.Da ich in Elektroniksachen nicht so bewandert bin,gehts mir darum,das ich es nicht vorzeitig entsorge.

pete

Thema:

alphatel 4000 de+probleme!

Die Seite wird geladen...

alphatel 4000 de+probleme! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Ritto TK Adapter 17585

Probleme mit Ritto TK Adapter 17585: Guten Abend, ich habe bei uns zu Hause vor einigen Jahren eine Ritto Acero Pur (1 WE) mit 2 Wohntelefonen (17630) installiert, für die ich in...
  2. Probleme mit Busch Jaeger Telefon Gateway, Türsprechstation Welcome.

Probleme mit Busch Jaeger Telefon Gateway, Türsprechstation Welcome.: Moin Kollegen, ich habe leider ein Problem, mit meiner Busch Jäger Türsprechstation Welcome. Ich habe die 83300 Systemzentrale, ich habe eine...
  3. Probleme mit Treppenhaus-Zeitschalter

Probleme mit Treppenhaus-Zeitschalter: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier helfen... Ich bin kürzlich in eine neue Wohnung (Altbau) gezogen, in welcher im Flur der Wohnung die...
  4. Probleme seit Austausch des Sicherungskastens

Probleme seit Austausch des Sicherungskastens: Liebe Alle, vergangene Woche wurde bei uns im Hausflur (Mehrfamilienhaus) der Sicherungskasten ausgetauscht. Zuvor hatten wir noch einen sehr...
  5. Probleme mit Sicherung

Probleme mit Sicherung: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich komme von der Arbeit wieder und will meine Mails checken. Handy zeigt eingeschränktes Internet an und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden