Alt gegen Neu
Diskutiere Alt gegen Neu im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich habe mich gerade eben angemeldet und hoffe dass ich hier vielleicht einige Tipps und Anregungen bekommen werde. Die Situation: neue...
Thema:
Alt gegen Neu
Die Seite wird geladen...
-
Alt gegen Neu - Ähnliche Themen
-
Halogen-Strahler / AC-Trafo gegen LED ersetzen in Holzdecke
Halogen-Strahler / AC-Trafo gegen LED ersetzen in Holzdecke: Liebes Forum, zunächst einmal möchte ich euch herzlich grüßen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Projekt: In einer Holzdecke sind 7... -
Gegensprechanlage mit Türöffner durch Funk erweitern?
Gegensprechanlage mit Türöffner durch Funk erweitern?: Hallo, wir haben eine Gegensprechanlage mit Türöffner an einer ungünstigen Position. Ich würde gerne einen Empfänger anschließen, den ich dann... -
Lichtschalter (5 Adern) gegen Wago-Klemmen ersetzen
Lichtschalter (5 Adern) gegen Wago-Klemmen ersetzen: Hi. Ich wollte eben meinen Gira-Lichtschalter durch eine Wago-Klemme austauschen und einfach eine Blindverblendung davor machen, damit das Ganze... -
Welche Gegensprechanlage passt?
Welche Gegensprechanlage passt?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Renovierung, möchte ich die Gegensprechanlage in eine optisch ansprechendere austauschen, damit es ins Gesamtbild... -
Alten Lichtschalter gegen Smarten tauschen, Problem
Alten Lichtschalter gegen Smarten tauschen, Problem: Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte im Bad einen Lichtschalter installieren, der Alexa-fähig ist. Habe gestern auch mal...