Altbau 2adrig und Geräte mit Schutzleiter
Diskutiere Altbau 2adrig und Geräte mit Schutzleiter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin in einen Altbau gezogen in dem es nur PE-lose Steckdosen gibt. Einfach ein Keramikdeckel auf der Wand mit 2 Löchern drin. Nun...
Thema:
Altbau 2adrig und Geräte mit Schutzleiter
Die Seite wird geladen...
-
Altbau 2adrig und Geräte mit Schutzleiter - Ähnliche Themen
-
Induktionskochfeld im Altbau
Induktionskochfeld im Altbau: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Anschluß Induktionskochfeld ca, 7,5 KW, im Altbau ohne Drehstrom. Lt. Anleitung gibt es zwei Möglichkeiten:... -
Altbau, Brunnen als Erdung.
Altbau, Brunnen als Erdung.: Hallo Zusammen! Nachdem googlen nichts befriedigendes hergegeben hat, dachte ich mir: Ich versuche mein Glück mal bei den "Fachleuten". Das ist... -
LED Lampe im Altbau
LED Lampe im Altbau: Hallo, als erstes ich habe kein Bezug zu elektrik, lampe anschließen klappte immer bis auf heute. Ich wollte bei meinem Opa eine neue Led Lampe... -
TN-C Altbau / neuer Dachgeschossausbau mit RCD absichern
TN-C Altbau / neuer Dachgeschossausbau mit RCD absichern: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Altbau mit TN-C und klassischer Nullung, immerhin Drehstromzähler. Der Bestand ist das sämtliche Stromkreise... -
Altbausanierung: Treppenhausbeleuchtung umrüsten
Altbausanierung: Treppenhausbeleuchtung umrüsten: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage im passenden Forum. Bei einem Altbau ist derzeit für die Treppenhausbeleuchtung in jeder...