Altbau 2adrig und Geräte mit Schutzleiter
Diskutiere Altbau 2adrig und Geräte mit Schutzleiter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin in einen Altbau gezogen in dem es nur PE-lose Steckdosen gibt. Einfach ein Keramikdeckel auf der Wand mit 2 Löchern drin. Nun...
Thema:
Altbau 2adrig und Geräte mit Schutzleiter
Die Seite wird geladen...
-
Altbau 2adrig und Geräte mit Schutzleiter - Ähnliche Themen
-
Altbau sanieren: komische Fragen
Altbau sanieren: komische Fragen: Hallo, Ich möchte meinen erworben Altbau sanieren und habe dazu bereits einige (komische?) Fragen gesammelt. Ich habe vor vielen Jahren diesen... -
2 Rollladenmotoren im Altbau nachgerüstet, frage zur "Belastung" der Stromleitung
2 Rollladenmotoren im Altbau nachgerüstet, frage zur "Belastung" der Stromleitung: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Altbauwohnung 2 Rollladenmotoren nachgerüstet. Leider ist es hier so, dass alle Zimmer und somit Geräte... -
Unbekanntes Kabel, Altbau, wer weiß was es ist
Unbekanntes Kabel, Altbau, wer weiß was es ist: Liebes Forum, ich habe ein "Kabel" im Keller, von dem ich nicht weiß, um was es sich handelt. Situation ist folgende: Haus 2017 gekauft, Status... -
Hausanschluss Berliner Altbau
Hausanschluss Berliner Altbau: Hallo liebe Mit-Elektriker! wir machen durch Zufall gerade eine Altbau-Sanierung der Elektrik in einer Berliner Altbauwohnung. Dies ist... -
Altbau ETW - Elektrik neu oder nicht?
Altbau ETW - Elektrik neu oder nicht?: Hallo Zusammen, Ich habe mir kürzlich eine ETW gekauft, Baujahr 1968 (4 Zimmer, 90m2). Elektrik auch auf Stand von damals, zwischenzeitlich wurde...