Altbau (30er Jahre) Elektrik erneuern und Netz bestimmen
Diskutiere Altbau (30er Jahre) Elektrik erneuern und Netz bestimmen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wir haben keine konkrete Info über den Zähhlerschrank. Wozu das denn? Einmal neu, alles andere ist Blödsinn. Im HAK sind 32A-NH drin, die hat der...
Seite 2 von 3
Thema:
Altbau (30er Jahre) Elektrik erneuern und Netz bestimmen
Die Seite wird geladen...
-
Altbau (30er Jahre) Elektrik erneuern und Netz bestimmen - Ähnliche Themen
-
LED Lampe im Altbau
LED Lampe im Altbau: Hallo, als erstes ich habe kein Bezug zu elektrik, lampe anschließen klappte immer bis auf heute. Ich wollte bei meinem Opa eine neue Led Lampe... -
TN-C Altbau / neuer Dachgeschossausbau mit RCD absichern
TN-C Altbau / neuer Dachgeschossausbau mit RCD absichern: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Altbau mit TN-C und klassischer Nullung, immerhin Drehstromzähler. Der Bestand ist das sämtliche Stromkreise... -
Altbausanierung: Treppenhausbeleuchtung umrüsten
Altbausanierung: Treppenhausbeleuchtung umrüsten: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage im passenden Forum. Bei einem Altbau ist derzeit für die Treppenhausbeleuchtung in jeder... -
Sanierung Altbau von 1957
Sanierung Altbau von 1957: Liebe Gemeinde zuerst mal habe ich das Internet vor meiner Frage ausgiebig bemüht, aber keine Antwort gefunden. Zudem möchte ich noch erwähnen... -
Schutzleiter im Altbau
Schutzleiter im Altbau: Hallo, ich bin neu hier und bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten. Nun zu meinem Thema: Ich wohne in einem Altbau aus den 60ern...