Altbau - Belegung der Kabel

Diskutiere Altbau - Belegung der Kabel im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Fachleute, vorweg: ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Ich wohne in einer Altbauwohnung und wollte heute testweise eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin notorischer Nixraucher u. bei fuchsi weiss ich es nicht, nur wir Ösis sind halt Erfinderisch u. haben gerne mal ein Scherzchen parat.

Ist ja hart genug das Leben wenn man immer wieder mal "überleben" kann, was Andere so manchmal beim Strom vorher wieder gepfuscht hatten.

Ich finde es nicht so schlimm wenn Jemand ein Kabel in schwarz von einem Mehradrigen Kabel dann auf "blau" umfärbelt, als ein "blaues" still "un(d)heimlich" als geschaltenen "doch nochmal" verwendet hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Altbau - Belegung der Kabel
Zurück
Oben