Altbau, Brunnen als Erdung.
Diskutiere Altbau, Brunnen als Erdung. im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen! Nachdem googlen nichts befriedigendes hergegeben hat, dachte ich mir: Ich versuche mein Glück mal bei den "Fachleuten". Das ist...
Seite 1 von 3
Thema:
Altbau, Brunnen als Erdung.
Die Seite wird geladen...
-
Altbau, Brunnen als Erdung. - Ähnliche Themen
-
Anschluss FI/RCD Altbau richtig?
Anschluss FI/RCD Altbau richtig?: In einem Altbau habe ich folgende Verdrathung vorgefunden. Der RCD ist von unten angeschlossen und nicht von oben. Ist das ein Problem? -
Altbau Sanierung
Altbau Sanierung: Ich beabsichtige ein älteres Zweifamilienhaus zu sanieren. In den Räumen sind zum großteil Stegleitungen verlegt, kein RCD im TN c netz usw. Da... -
Neuer Sicherungskasten Altbau
Neuer Sicherungskasten Altbau: Hallo liebe Community! Als frischgebackene Hausbesitzer beschäftigen mein Mann und ich uns momentan mit der Elektrik. Ein paar Eckdaten: - BJ... -
N und PE zusammen angeschlossen (Altbau)
N und PE zusammen angeschlossen (Altbau): Hallo zusammen, Wir sind gerade an der Elektrik in unserem Hause am Gange und mussten feststellen, dass nichts irgendeiner Norm entspricht. Anbei... -
Neuinstallation eines Zählerschrank in Altbau
Neuinstallation eines Zählerschrank in Altbau: Moin, ich habe leider aktuell ein Problem, so wie ich finde und benötige mal das Schwarmwissen tüchtiger Elektriker und Fachleute hier im Forum....