Altbau ETW - Elektrik neu oder nicht?
Diskutiere Altbau ETW - Elektrik neu oder nicht? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Zusammen, Ich habe mir kürzlich eine ETW gekauft, Baujahr 1968 (4 Zimmer, 90m2). Elektrik auch auf Stand von damals, zwischenzeitlich wurde...
Seite 1 von 3
Thema:
Altbau ETW - Elektrik neu oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau ETW - Elektrik neu oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Altbau - Muss die gesamte Elektrik gemacht werden?
Sanierung Altbau - Muss die gesamte Elektrik gemacht werden?: Guten Abend, Wir sind am Überlegen, einen Altbau zu kaufen. Die Situation ist folgende: - Die Immobilie ist insgesamt in einem sehr guten Zustand... -
Sanierung Elektrik Altbau 1969
Sanierung Elektrik Altbau 1969: Wir haben ein Zweifamilienhaus erworben (Wohnfläche ca. 230 m²). Keller und EG sind Baujahr 1969 und das Dachgeschoss wurde im Jahr 1981... -
Elektrikinstallation im Altbau II
Elektrikinstallation im Altbau II: Hallo! Wie schon im ersten Beitrag beschrieben habe ich wohl bei der Auswahl des Elektrofachmannes ins Klo gegriffen. Ich habe mir die... -
Elektrikinstallation im Altbau
Elektrikinstallation im Altbau: Hallo! Ich renoviere zur Zeit einen Altbau und habe mit der E-Installation eine Firma beauftragt. Dies hat nun Schlitze für die Leitungen... -
Zustand der Elektrik in Altbaumietwohnung bei Einzug
Zustand der Elektrik in Altbaumietwohnung bei Einzug: Wir haben in einer neu angemieteten Altbauwohnung (Mehrfamilienhaus ca. 100 Jahre alt) folgenden Zustand vorgefunden: * Lichtleitungen in...