Altbau Sanierung
Diskutiere Altbau Sanierung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich beabsichtige ein älteres Zweifamilienhaus zu sanieren. In den Räumen sind zum großteil Stegleitungen verlegt, kein RCD im TN c netz usw. Da...
Thema:
Altbau Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Sanierung - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung: Treppenhausbeleuchtung umrüsten
Altbausanierung: Treppenhausbeleuchtung umrüsten: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage im passenden Forum. Bei einem Altbau ist derzeit für die Treppenhausbeleuchtung in jeder... -
Sanierung Altbau von 1957
Sanierung Altbau von 1957: Liebe Gemeinde zuerst mal habe ich das Internet vor meiner Frage ausgiebig bemüht, aber keine Antwort gefunden. Zudem möchte ich noch erwähnen... -
Altbau Sanierung TT Netz SLS Schalter
Altbau Sanierung TT Netz SLS Schalter: Hallo wir haben ein Haus (Bj 1978) und möchten jetzt die Elektrik erneuern. Dazu habe ich von zwei Firmen Angebote über Zählerschränke bekommen,... -
Sanierung Altbau 1962
Sanierung Altbau 1962: Hallo liebe Gemeinde, wir haben einen Altbau Baujahr 1962 und möchten die Elektrik sanieren. Das Ganze würden wir über einen Fachbetrieb... -
Altbau Sanierung Elektroinstallation
Altbau Sanierung Elektroinstallation: Erst mal ein Moin in die Runde :) Ich will auch gleich ohne große Umschweife zur Sache kommen. Ich will endlich mal unser Haus (Baujahr ~1960),...