Alte Badezimmerlampe

Diskutiere Alte Badezimmerlampe im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin vor kurzem in eine prächtige Altbauwohnung gezogen, die ich gerne größtenteils im jetzigen Zustand belassen möchte. Dazu zählt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neukunde1967

Guest
Hallo,
ich bin vor kurzem in eine prächtige Altbauwohnung gezogen, die ich gerne größtenteils im jetzigen Zustand belassen möchte. Dazu zählt auch die Badezimmerbeleuchtung. Leider sind die Birnen kaputt und ich habe keine Ahnung wie die Lampe sich öffnen lassen könnte, um die Birnen zu wechseln.

Mit der Bitte um Hilfe (Bild der Lampe siehe unten),
beste Grüße,
Reinhard

http://s3.postimage.org/63zU9.jpg
 
an den Seiten, unten ziemlich zur Wand hin sitzen Schrauben. Die musste lösen dann kannst du die Weißen Seitenteile nach links/rechts wegziehen.

Sicherung abschalten
aufpassen beim auseinander ziehen, net das der Glaskörper runterfällt..

je nach höhe der tapete kann es auch fummelig werden, also ruhig bleiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alte Badezimmerlampe
Zurück
Oben