Alte DDR Treppenhausschaltung durch neue ersetzen.

Diskutiere Alte DDR Treppenhausschaltung durch neue ersetzen. im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Bei einem Verwanden hat sich sein DDR Treppenhausautomat verabschiedet. Nun sollte ein neuer verbaut werden. Doch die verkabelung gibt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: nur aus Neugierde ...

patois schrieb:
:arrow:
Warum wird das Teil ausgetauscht?

Greetz
Patois

( Werde mal versuchen aufgrund der sichtbaren Teile die "eventuelle" Schaltung in ihrer Grundidee nachzubilden, in einer Simulation )
.


Na es ist kaputt laut Hauseigentümer. :)
Wenn ich da bin kann ich die Rückseite nochmal fotografieren.
 
Ja, das wäre sehr interessant.

Vielleicht kannst du auch die Transistor-Typen ablesen?

Vielen Dank für deine Antwort.

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alte DDR Treppenhausschaltung durch neue ersetzen.
Zurück
Oben