Alte Elektroninstallation - Fragen zum Umbau
Diskutiere Alte Elektroninstallation - Fragen zum Umbau im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo in dieses Form! Nachdem ich jetzt hier schon recht viel unterwegs war und mir auch bruchstückhaft Antworten auf meine Fragen...
Thema:
Alte Elektroninstallation - Fragen zum Umbau
Die Seite wird geladen...
-
Alte Elektroninstallation - Fragen zum Umbau - Ähnliche Themen
-
Wie Stromstoßschalter und Treppenlichtzeitschalter kombinieren?
Wie Stromstoßschalter und Treppenlichtzeitschalter kombinieren?: Hallo werte Fachleute, habe gerade den Fall, dass ich im Keller die vorhandene Wechselschaltung mit 2 Schaltern auf Taster (mit Beleuchtung)... -
Kostenlose Alternative für Solar-Log Enerest(Online Überwachungs Tool für PV Anlagen)
Kostenlose Alternative für Solar-Log Enerest(Online Überwachungs Tool für PV Anlagen): Moin, ich haben eine 36KWp PV Anlage mit einem Solar-Log Base 100 zur Überwachung der Anlage (dort ist auch über ein Erweiterung Modul Solar-Log... -
Pollin Klatsch Schalter
Pollin Klatsch Schalter: Hallo, ich habe diesen Bausatz [ATTACH] von Pollin, kann ich das Relais gegen ein 24VDC tauschen. Wenn ja, welche Widerstände müsste ich dafür... -
Touch Schalter Küche
Touch Schalter Küche: Hallo, Der touch Schalter (blau auf dem foto) für die Led unserer Arbeitsplattenbeleuchtung der Küche funktioniert nur mehr wenn man ein Tuch... -
Zwei hintereinander geschaltete Stromzähler zeigen unplausibles Ergebnis?
Zwei hintereinander geschaltete Stromzähler zeigen unplausibles Ergebnis?: Hallo! Letztes Jahr habe ich wegen eines im Haus zu installierenden elektrischen Durchlauferhitzers (und event. auch mal einer späteren Wallbox)...