Alte Elektroninstallation - Fragen zum Umbau
Diskutiere Alte Elektroninstallation - Fragen zum Umbau im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo in dieses Form! Nachdem ich jetzt hier schon recht viel unterwegs war und mir auch bruchstückhaft Antworten auf meine Fragen...
Thema:
Alte Elektroninstallation - Fragen zum Umbau
Die Seite wird geladen...
-
Alte Elektroninstallation - Fragen zum Umbau - Ähnliche Themen
-
Gira LED Dimmschalter in 60er J. Bau verkabeln
Gira LED Dimmschalter in 60er J. Bau verkabeln: Zum Anfang wünsche allen trotz des ungemütlichen Wetters umsomehr Sonnenschein an diesem Tag. Um auch mehr Licht in meine Wohung zu bringen möchte... -
älteres NiCD-Ladegerät auch für NiMH?
älteres NiCD-Ladegerät auch für NiMH?: Hallo, mein alter Bohrschrauber-Akku (NiCD) ist wohl etwas in die Jahre gekommen. Nun stehen also Überlegungen an, ob man mit dem ollen... -
Wechselschalter mit Kontrollleuchte als normalen schalter
Wechselschalter mit Kontrollleuchte als normalen schalter: Hallo, Ich hätte eine Frage, wenn mir hier wer helfen könnte wäre toll. Ich habe eine Busch-Jaeger Ocean Wechselschalter (Blaugrün, Aufputz,... -
Wechselschalter
Wechselschalter: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bin in eine neue Wohnung gezogen und habe festgestellt das die verbauten Lichtschalter an einer Stelle... -
Lampe anbringen, Sicherung bleibt drin, Kippschalter bleibt nicht an
Lampe anbringen, Sicherung bleibt drin, Kippschalter bleibt nicht an: Hallo, ich habe wie schon oftmals zuvor eine Deckenlampe im Flur angebracht. Dort gibt es zwei Anschlüsse, die erste Lampe hängt schon. Nun habe...