alte Grothe Sprechanlage

Diskutiere alte Grothe Sprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, kann mir jemand bei einer Schaltplansuche der Wunderfirma "Grothe" behilflich sein? Bj. ca 1994, verbaute Geräte: HT 323 (6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quickncrazy

Beiträge
5
Hallo Zusammen,

kann mir jemand bei einer Schaltplansuche
der Wunderfirma "Grothe" behilflich sein?

Bj. ca 1994, verbaute Geräte: HT 323 (6 Stk.), TL 2980-12-1, NG 299 TVK

Da ist ein mächtiger Tuc drin aber ich komme nicht an den Schaltplan. Grothe hat nach der Pleite alles umgestellt und somit gibt der "Service" auf der Homepage nichts her. Und meine Kentnisse mit der Fa. Grothe sind so nicht wirklich brauchbar...

Vielleicht hat einer einen Link für mich?

so long

QC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: alte Grothe Sprechanlage
Zurück
Oben