Alte Klingelanlage - Neue Türsprechanlage, TwinBus?

Diskutiere Alte Klingelanlage - Neue Türsprechanlage, TwinBus? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bin schon 10 Jahre aus dem Geschäft und hab ne Frage. Mein Schwager hat in seinem Mehrfamilienhaus eine Klingelanlage und möchte jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snowli

Beiträge
12
Beruf
Elektroinst./Fachinformatiker
Hallo,
bin schon 10 Jahre aus dem Geschäft und hab ne Frage.
Mein Schwager hat in seinem Mehrfamilienhaus eine Klingelanlage und möchte jetzt eine neue Türsprechanlage installiert haben. Was muss vorhanden sein?
Hab auch die Möglichkeit neue Kabel zum Türöffner und Sprechanlage zu verlegen.
Hab schon vor 3 Jahren eine TwinBus-Anlage von Ritto verwendet(hatte auch Hilfe von einem Bekannten). Könnte ich die auch verwenden?

Gruss

Snowli [/u]
 
Klingelanlage umrüsten

Hallo ,

falls nicht eine spezielle Diodenklingelanlage installiert wurde , also die Anzahl der Drahtadern vorhanden sind, kann eine Bus-Anlage (Markenhersteller Ritto,Siedle,etc..) funktionieren !
-
Auskunft geben u.a. die Webseiten der Hersteller .

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alte Klingelanlage - Neue Türsprechanlage, TwinBus?

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
3.164
Mister Kurzschluss
M
H
Antworten
17
Aufrufe
4.581
Octavian1977
O
A
Antworten
16
Aufrufe
20.728
kurtisane
K
M
Antworten
5
Aufrufe
2.543
Chriss
Chriss
Zurück
Oben