Alte Meisterprüfungen

Diskutiere Alte Meisterprüfungen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Kollegen, ich werde im Sommer meine Meisterprüfung im Teil 1 und 2 machen. Ich wollte Euch fragen, wer denn eventuell alte Prüfungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kollesch

kollesch

Beiträge
14
Beruf
Energieelektroniker
Hallo Kollegen,
ich werde im Sommer meine Meisterprüfung im Teil 1 und 2 machen. Ich wollte Euch fragen, wer denn eventuell alte Prüfungen besitzt. Ich würde diese gerne zum üben verwenden.

Ich mache den Meister im Elektrotechniker - Handwerk.

Für Hilfen und eventuelle Literaturen wäre ich Euch dankbar.

Gruß

Kollesch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alte Meisterprüfungen
Zurück
Oben