Alte Nullung oder Erdung oder was?
Diskutiere Alte Nullung oder Erdung oder was? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Fachleute, ich bin sowas wie ein Laie, habe zwar vor ewigen zeiten mal Elektroniker gelernt, aber praktisch nie im Beruf gearbeitet. Also...
Thema:
Alte Nullung oder Erdung oder was?
Die Seite wird geladen...
-
Alte Nullung oder Erdung oder was? - Ähnliche Themen
-
klassische Nullung oder FI-Schalter
klassische Nullung oder FI-Schalter: Ich würde gerne Herausfinden, ob alle Steckdosen in meinem Haus korrekt mit dem FI-Schalter verdrahtet sind, und nicht doch etwa irgendwo noch... -
Personenschutzschalter löst nicht aus ... klassische Nullung?
Personenschutzschalter löst nicht aus ... klassische Nullung?: Hallo, ich habe einen PRCD getestet. eingesteckt, brav die Test Taste gedrückt - löst aus. Zweiter Test : N gegen Schutzkontakt gebrückt -... -
Ist bei klassischer Nullung der Einbau eines Netzfreischalters möglich?
Ist bei klassischer Nullung der Einbau eines Netzfreischalters möglich?: siehe Eingangsfrage. Netzfreischalter für einen der Stromkreise in der Wohnung - ist das möglich bei der veralteten Elektrik? -
Neuer Schaltkreis mit FI, alter Schaltkreis mit Nullung?
Neuer Schaltkreis mit FI, alter Schaltkreis mit Nullung?: Guten Abend an alle, es soll ein neuer Schaltkreis für die Garage gelegt werden, um eine Wallbox mit eingebautem FI zu installieren. Im Wohnhaus... -
SLS Schalter und klassische Nullung.
SLS Schalter und klassische Nullung.: Hallo, nachdem heute ein Mitarbeiter eines Elektrikers am Ort bei mir war zur Klärung war, was für eine Leistungserhöhung (Ladestation) nötig...