Alte Ritto Türsprechanlage

Diskutiere Alte Ritto Türsprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wir haben bei uns eine neue Türsprechanlge bekommen und der Hausmeister hat mir Teile von der alten Anlage geschenkt, da ich ja gerne...

1. Frage

Frage

Hallo,

wir haben bei uns eine neue Türsprechanlge bekommen und der Hausmeister hat mir Teile von der alten Anlage geschenkt, da ich ja gerne rumbastle.
    Da die Telefone und die Sprechstelle schon im Müll gelandet sind, kann ich nichts mit anfangen und wollte mal fragen, ob so eine alte Zentrale von RITTO noch einen Marktwert hat oder gleich entsorgt werden kann.

Es handelt sich einmal um den TFE-Verstärker mit Netzteil und um ein Türschaltautomat.

mfG
    Fragender

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 03.04.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

probiere es bei Ebay.

Wenn Du zu den alten Teilen Haustelefone etc dazu kaufen willst ist es sicher preiswerte eine komplette Neuanlage zu kaufen.

Thema:

Alte Ritto Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Alte Ritto Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Alter LS ersetzen welcher Typ

Alter LS ersetzen welcher Typ: Hallo zusammen Ich habe in unserer Verteilung LSSicherungen Typ CMC PLV1N und PLV1 was ist hier der Unterschied? Bzw. der N hat den Nulleiter...
  2. Schalter Stecker alte Kreissäge

Schalter Stecker alte Kreissäge: Hallo miteinander, bei der alten Kreissäge meines Vaters (bestimmt schon 30 Jahre alt) ist der Stecker vorne weggebrochen, von daher muss eine...
  3. Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0

Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0: Hallo, ich habe eine alte Siedle Türsprechanlage bestehend aus TLE 511-01 und TM 511 und UG 402-0 und NG 402-01. Ich möchte die ersten beiden...
  4. alte Siedle Sprechanlage öffnen

alte Siedle Sprechanlage öffnen: Hallo, kann mir jemand helfen, wie man diese schon etwas ältere Siedle Sprechanlage öffnen kann. Am besten ohne Siedle Schlüssel:) Vielen Dank im...
  5. Alte Klingel funktioniert - neue leider nicht

Alte Klingel funktioniert - neue leider nicht: Hallo, ich habe eine neue Klingel gekauft, die leider nicht funktioniert. Hier die Daten: Die Klingel, die funktioniert, ist ein Läutwerk, 8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden