Alte Ritto Türsprechanlage

Diskutiere Alte Ritto Türsprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wir haben bei uns eine neue Türsprechanlge bekommen und der Hausmeister hat mir Teile von der alten Anlage geschenkt, da ich ja gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frage

Beiträge
262
Hallo,

wir haben bei uns eine neue Türsprechanlge bekommen und der Hausmeister hat mir Teile von der alten Anlage geschenkt, da ich ja gerne rumbastle.
Da die Telefone und die Sprechstelle schon im Müll gelandet sind, kann ich nichts mit anfangen und wollte mal fragen, ob so eine alte Zentrale von RITTO noch einen Marktwert hat oder gleich entsorgt werden kann.

Es handelt sich einmal um den TFE-Verstärker mit Netzteil und um ein Türschaltautomat.

mfG
Fragender
 
probiere es bei Ebay.

Wenn Du zu den alten Teilen Haustelefone etc dazu kaufen willst ist es sicher preiswerte eine komplette Neuanlage zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alte Ritto Türsprechanlage
Zurück
Oben