Alte Sicherungen

Diskutiere Alte Sicherungen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bin im Internet auf der Suche nach Sicherungshalterungen für Bogenschutz / Vollschutz-Sicherungen (35A, 500V, Keramik). Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grauer Wolf

Beiträge
7
Hallo,

bin im Internet auf der Suche nach Sicherungshalterungen für
Bogenschutz / Vollschutz-Sicherungen (35A, 500V, Keramik).
Hat jemand eine Quelle im Internet, wo man diese günstig bekommt ?
Ich werde einfach nicht fündig, mir fehlt auch die Zeit, den Elektro-
Fachhandel aufzusuchen.
 
Danke

Hmm, habe ich glatt übersehen, wohl aus Gewohnheit, alle Werbe-Banner im Netz zu ignorieren - damit ist mir schon geholfen, Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alte Sicherungen
Zurück
Oben