alte Siedle Sprechanlage öffnen

Diskutiere alte Siedle Sprechanlage öffnen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, kann mir jemand helfen, wie man diese schon etwas ältere Siedle Sprechanlage öffnen kann. Am besten ohne Siedle Schlüssel:) Vielen Dank im...

1. #1 HolgaPaco, 24.03.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2020
    HolgaPaco

HolgaPaco

Hallo,
    kann mir jemand helfen, wie man diese schon etwas ältere Siedle Sprechanlage öffnen kann.
    Am besten ohne Siedle Schlüssel:)
    Vielen Dank im Voraus.
    Grüsse, Holger

Siedle_Sprechanlage_IMG_0274.jpeg

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 24.03.2020
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

oben links und rechts einen kleinen Schraubendreher reinstecken und das Teil runter klappen.
    siehe auch Anleitung HT 711

Thema:

alte Siedle Sprechanlage öffnen

Die Seite wird geladen...

alte Siedle Sprechanlage öffnen - Ähnliche Themen

1. Passendes Netzteil für alten DVD Player

Passendes Netzteil für alten DVD Player: Guten Abend zusammen, ich habe von einem Kollegen ein alten DVD Player bekommen.Solch kleines Tragbares Teil mit 7 " Monitor. Keine Ahnung ob der...
  2. Leitungsverlegung in altem Kamin

Leitungsverlegung in altem Kamin: Guten Morgen zusammen, bei der Renovierung eines Altbaus sollen die neuen Zuleitungen zu Steckdosen und Beleuchtung vom Verteilerkasten im Keller...
  3. Siedle Türsprechanlage

Siedle Türsprechanlage: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, heiße Richard und habe kürzlich eine Eigentumswohnung gekauft. In der Wohnung hängt eine alte...
  4. Verchromtes Messing (?) eines älteren Kronleuchters aufpolieren/pflegen

Verchromtes Messing (?) eines älteren Kronleuchters aufpolieren/pflegen: Hallo, ich hoffe, dass ist hier nicht zu off-topic, aber nachdem ich mit der geballten Konferenz dieses Forums in Sachen Kronleuchter-Aufhängung...
  5. Siedle sprechanlage

Siedle sprechanlage: Hallo liebes Forum , ich habe versucht bei uns in der Wohnung ein neues sprechtelefon zu installieren von Siedle Model HTA 811-0 Das alte war das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden